*.bin *.cue

  • Hallo!


    Ich hab viele meiner CD´s vom Auto auf meinem Rechner "sicherungskopiert"! (... und das ist wirklich so ...) :top:


    Ich hab sie als *.bin und *.cue Datei auf meinem Rechner liegen, inklusive CD-Text! Jetzt möcht ich diese *.bin in die einzelnen Tracks wieder auf meinem Computer ablegen!


    Gibt´s da ein Programm dafür, ISOBUSTER hab ich schon probiert funzt aber leider net!


    Vielen DANK für EURE Hilfe!

  • nero macht das auch. einfach beide mit selber bezeichnung in einen ordner und das cue anwählen. wenn es nicht geht, musst du das cue öffnen und den namen des bin dort reinkopieren.


    greetz


    JohnnyT

  • ... ach ja, daemon tools hab ich auch probiert, funzt auch net!


    zu Nero: Ich will die Audiodateien ja nicht brennen, ich will die ganze *.bin Datei wieder in ihre einzelnen Songs als mp3 wieder auf meine Harddisk extrahieren!


    Gibt´s da ne Lösung??

  • Re: *.bin *.cue


    Zitat

    Original geschrieben von jayjay
    Ich hab viele meiner CD´s vom Auto auf meinem Rechner "sicherungskopiert"! (... und das ist wirklich so ...) :top:


    Womit hast Du das gemacht? Es ist mir schleierhaft, warum die Daemon Tools nicht funktionieren sollen.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • ... eben mit ISOBUSTER hab ich sie gemacht, aber ich bekomm sie net mehr "raus"! That´s the problem!

  • ... manno hab gerade ein geiles Tool gefunden GX::Transcoder! Mit dem funzt´s! GEIL!


    denkste, verdammt! :mad:

  • Probiers mal mit Alcohol 120%!
    Ein virtuelles Laufwerk einrichten und die (Image-)Datei wird im CD-Laufwerk angezeigt. Mit einem normalen Audioprogramm kannste dann das Ganze wie eine normale Audio-CD rippen.


    hoffe geholfen zu haben .... Dreamer

  • also so brennt man eine bin datei ohne cue die braucht man nicht unbedingt


    1. öffne nero und schließe das wizard
    2. oben links auf datei gehen und auf cd image brennen. Die *.bin datei wirst zuerst nicht sehen
    3. öffne den pfad wo deine bin drin ist und wähle unten alle dateien
    klick nun deine *.bin datei an
    dann kommt eine korrekturmeldung wähle datenmode 1 für spiele und 2 für filme aus. rest brennen wie sonst! Fertig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!