wie bekomme ich den Fexplorer auf mein 3650?

• hallo.

Ich habe ein Problem mit meinem 3650. Ich habe mir gestern die neueste Softwareversion draufmachen lassen. Dabei wurde natürlich der ganze Telefonspeicher gelöscht. Vorher hatte ich den FExplorer aufs Handy bekommen, indem ich ihn über einen Cardreader in einen bestimmten Ordner geschoben habe. Den Ordner hatte mir ein Freund gesagt. Jetzt ist der FExplorer wieder weg und ich habe vergessen welcher Ordner das war. Mein Freund weiß das wohl auch nicht mehr. Könnte mir jemand sagen welcher Ordner das ist, oder wie ich den sonst draufbekomme, ohne IrDa-Schnittstelle und Bluetooth-dongle? E-mail wäre auch in Ordnung, aber irgendwie komme ich mit den ganzen Einstellungen nicht zurecht. An welche Adresse muss ich den denn dann schicken, wenn ich alles konfiguriert habe?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

BernhardH

Es gibt einige Leute die blöd sind - auch wenn sie es nicht wahr haben wollen

• bitte helft mir bei dem Problem! Ist wirklich sehr wichtig!

Danke!

• HeY.. wenn du einen card reader hast dann ist der ordner name egal hauptsache du kannst die *.sis datei ausführen!
    ..so long

cYa

Power is Nothing without Control!
    ---------------------------------------------------------

• TT-Leser.

vielen dank, aber bei mir sagt das handy: "Service is blocked".
    was soll ich denn da machen? muss man da irgendetwas an den einstellungen verändern?

Slaver0r

also, ich verstehe da nicht ganz. wenn ich denn FExplorer in irgendeinen Ordner schiebe, erkennt das Handy den gar nicht. Weder im Programm-Manager noch sonstwo.

Bin für jede weitere Hilfe sehr dankbar!

MfG BernhardH

• Ok:
    *.sis aufs Handy ziehen
    Manager aufrufen
    FExplorer installieren entweder Handy oder MMC (wirste auch gefragt)
    fertig.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• ja, nur leider erkennt der Manager den explorer nicht. ich hab schon einige ordner ausprobiert aber nirgendwo klappt es :-(

• So, diesmal selbst getestet. Jetzt funktionierts UNTER Garantie wenn deine Einstellungen auch stimmen! :)

http://nc0606.eden0.netclusive.de/FExplorer.SIS

das "0" nach "eden" ist eine null! ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• ok, vielen dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!