Ich finde man sollte diesen Service loben, da er nicht bei jedem Netzbetreiber/in jedem Geschäft so gut ist! Ist es dir z.B. in einem Mediamarkt o.ä. ein defektes Gerät zugeschickt wurde @ Sydney :confused:
Hut ab Vodafone - Super Service!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Ist es dir z.B. in einem Mediamarkt o.ä. ein defektes Gerät zugeschickt wurde :confused:
sorry, aber diesen Satz verstehe ich inhaltlich nicht.
Aber ist ja auch egal. Kann ja jeder hier loben wen er will.
Freut mich, dass Du mit dem VF Service zufrieden bist -
Schön zu lesen, freut mich.
MfG
Tille99 -
Re: Hut ab Vodafone - Super Service!
ZitatOriginal geschrieben von IrieDaily2809
Entgegen der Leute, die Vodafone immer schlecht reden muss ich von meiner neuesten Erfahrung mit Vodafone berichten. Ich bin schon lange zufriedener Kunde, bei jedem Problem wurde mir immer umgehend geholfen. Gestern bin ich mit meinen defekten Motorola V525 in den Vodafone-Shop gegangen, um ein Tauschgerät zu bekommen. Dies war so um 14 Uhr. Der sehr nette Verkäufer sicherte mir ein Austauschgerät innerhalb von 48 Stunden zu. Das habe ich ja schonmal super gefunden. Heute Morgen klingelt UPS bei mir und überreicht mir mein Handy. Alles kostenlos, obwohl es wahrscheinlich kein Garantiefall war! Ich sage Danke Vodafone!Hallo,
das Urteil zum sehr guten Vodafone D2-Service kann ich nur zustimmen. Auch wenn es vor kurzem einige Probleme gab. Sie wurden aber schnell, freundlich und fachmännisch behoben. Da können sich die anderen drei Netzbetreiber eine Scheibe von abschneiden. Hatte mit denen schon meine Erfahrungen gemacht. Service und Arbeiten ist bei T-Mobile, O2 und E-Plus noch ein Fremdwort.
-
@ Norbert
Da es etwas OT ist nur ganz kurz: Über den Service bei e-plus kann ich mich aber auch nicht beschweren. Ein Gerätetausch dauert zwar ein wenig länger, aber ansonsten klappt es zumindest bei mir auch wunderbar.
BTT:
Ich habe es auch gerade noch von einem Kollegen gehört, der früher mal ein defektes Sagem Handy im Callya Paket hatte. Bei ihm hat der Tausch auch innerhalb von zwei Tagen funktioniert. Dabei war die Garantie um eine knappe Woche überschritten und trotzdem wurde noch alles auf Kulanz durchgeführt.Gruß
Mario -
Zitat
Original geschrieben von Sidney
V525 aus Callya Paket oder Vertragsgerät?
Sicherlich letzters.... Sonst hätte Deine Wertung bzgl. VF hier anders ausgesehen
Handys aus Callya werden nämlich, wie wir hier gestern erfahren haben, nicht getauscht...edit: ferner solltest Du mal Deine Sig editieren... Link #1 is dead
Das ist ja wohl totaler Schwachsinn, Vodafone unterscheidet überhaupt nicht zwischen Vertrags und CallYa Kunden wenn es um den Reparaturservice geht.
Im Gegenteil, ich hatte vor zwei Wochen eine Kundin deren T300 defekt war. Aufgrund der schlechten Liefersituation bekam die CallYa Kundin ein Nagelneues-freies T610 zum Nulltarif!!!!!
-
Hi,
was mich bei den Austauschgeräten interessieren würde ist ob es sich bei dem Gerät um ein neues handelt oder eins was generalüberholt wurde?
Habe erst heute mein fast 2 Jahre altes Nokia 7650 bei Vodafone zur Reparatur gegeben was schon so seine Altersschwächen hatte (Keine Bedienung möglich, Tasten haben gleich doppelt funktioniert).
cu Dirk
-
Die Austauschgeräte die man bei Vodafone bekommt (solange man nicht auf eine Reperatur seines Handys besteht) sind selbstverständlich gebraucht aber generalüberholt. Das einzige was nicht getauscht wird sind der Akkudeckel und der Akku. Ansonsten sieht man dem Handy nicht an, dass es nicht fabrikneu ist, da auch das komplette Gehäuse und das Display getauscht werden.
-
Hi,
bei mir hat es auch nur 2 Tage gedauert, also Samstag defektes Gerät bei Vodafone abgegeben und heute (Dienstag) ist das Austauschgerät gekommen. Wirklich ein Top Service!
cu Dirk
-
oh mein gott, seit ihr des wahnsinns?? :confused:
ihr könnt doch nichts gutes über vodafone hier bei TT schreiben !
:p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!