Hut ab Vodafone - Super Service!

• Entgegen der Leute, die Vodafone immer schlecht reden muss ich von meiner neuesten Erfahrung mit Vodafone berichten. Ich bin schon lange zufriedener Kunde, bei jedem Problem wurde mir immer umgehend geholfen. Gestern bin ich mit meinen defekten Motorola V525 in den Vodafone-Shop gegangen, um ein Tauschgerät zu bekommen. Dies war so um 14 Uhr. Der sehr nette Verkäufer sicherte mir ein Austauschgerät innerhalb von 48 Stunden zu. Das habe ich ja schonmal super gefunden. Heute Morgen klingelt UPS bei mir und überreicht mir mein Handy. Alles kostenlos, obwohl es wahrscheinlich kein Garantiefall war! Ich sage Danke Vodafone!

• Re: Hut ab Vodafone - Super Service!

Moin!

Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    Alles kostenlos, obwohl es wahrscheinlich kein Garantiefall war!

Was willst Du uns damit sagen? Daß Du Dir Garantieleistungen erschlichen hast? Und auch noch stolz drauf bist :confused:
    Find ich nicht unbedingt die feine Art :flop:

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Sidney
    V525 aus Callya Paket oder Vertragsgerät?
    Sicherlich letzters.... Sonst hätte Deine Wertung bzgl. VF hier anders ausgesehen ;)

Nicht unbedingt. Ich hatte mir im März ein Callya-Paket mit eben diesem V525 besorgt. Leider war das Handy defekt - es wurde nur der Motorola Startbildschirm angezeigt und dann ist nichts mehr passiert. Ich also am Montag nach der Arbeit gegen 17.30 Uhr in den Original-Vodafone-Shop und die Reparatur angemeldet. Am folgenden Tag gegen 13.00 Uhr bekam ich einen Anruf, daß mein Ersatzgerät zur Abholung bereitliegt! Ich hätte es mir auch auf meine Arbeitsstelle liefern können, aber da ich jeden Tag am Shop vorbei muß war mir das egal. Ich kann zumindest über diesen Austausch auch nur positiv über Vodafone berichten :top:.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Sicherlich letzters.... Sonst hätte Deine Wertung bzgl. VF hier anders ausgesehen ;)
    Handys aus Callya werden nämlich, wie wir hier gestern erfahren haben, nicht getauscht...

edit: ferner solltest Du mal Deine Sig editieren... Link #1 is dead

Auch CallYa Geräte werden getauscht. Genau so wie bei einem Vertragsgerät.

• Zitat

Handys aus Callya werden nämlich, wie wir hier gestern erfahren haben, nicht getauscht...

Das stimmt definitiv nicht. Für CallYa Kunden gilt der gleiche Austauschservice wie für Vertragskunden. Es ist sogar der 1:1-Tausch möglich. :top:

• Dann hat der Verkäufer keine Ahnung gehabt, oder war es keine Partneragentur.
    Die Agenturen können definitiv auch CallYa-Handys im Garantiefall tauschen! Ich glaube das ist bei Fachhändlern aber auch so. Da bin ich mir aber nicht sicher.

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Dann hat der Verkäufer keine Ahnung gehabt

Das kann ja sein. Zeigt aber auch das nunmal nicht immer der Service so super ist!
    Deswegen finde ich das Topic aber völlig übertrieben.
    Genausogut hätte man hier VF lobend erwähnen können, weil Sie die Rechnung immer pünktlich zustellen.
    So eine Handytauschaktion ist eine völlig standartisierte Angelegenheit, die binnen 48 Std über Berlin abgewickelt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!