SX1 und SL55 mit demselben PC/Datasuite

• Hallo,

ich habe ein SX1 und ein SL55. Auf dem PC habe ich die Datasuite für das SX1 installiert und das SX1 synchronisiert mit Outlook einwandfrei. Um nun auf einfache Art und Weise alle Kontakte, Notizen usw. auf beiden Telefonen synchron halten zu können würde ich nun gerne auch das SL55 mit der gleichen Outlookinstallation abgleichen. Allerdings benötigt das SL 55 eine andere Version der Datasuite und beide Versionen kann ich nicht auf demselben PC haben.
    Hat jemand eine Idee ob und wie das Problem zu lösen ist?????

Vielen Dank im voraus!!!

• Hi und willkommen bei TT.

Die einzige Lösung, die mir einfällt, sind 2 PC oder versuch doch einfach mal über VirtualPC einen 2.PC zu simulieren, auf dem du dann ein Gerät laufen lässt.

Welche Geräte alles die SDS der 65er Reihe unterstützt, weiß ich gerade nicht, aber vielleicht kann die ja beides.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Ja die Lösung mit den 2 PCs oder VMWare ist der Weg den ich momentan benutze. Nur muss ich halt immer erst die Outlook *.pst Datei exportieren und auf der anderen Installation wieder importieren.
    Das SL 55 habe ich natürlich auch schonmal an die SX1 DataSuite angeschlossen aber es wird leider nicht erkannt :confused:

• Zitat

Original geschrieben von puderbaer
    ..
    Das SL 55 habe ich natürlich auch schonmal an die SX1 DataSuite angeschlossen aber es wird leider nicht erkannt :confused:

das ist bekannt, das das nicht funktioniert. Jetzt kannst du höchstens wie schon gesagt, in ein paar Tagen, wenn sie zum download auf http://www.siemens-mobile.de angeboten wird, die SDS der 65er Testen.

Das ist eine neue SDS und nicht die selbe wie beim SL oder SX

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Edit

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!