Hat den jetz schon jemand das 7610?

  • Hallo zusammen


    Ich bin neu hier in diesem tollen Forum, habe die Threads aber schon seit langem immer verfolgt...


    Was ich fragen wollte, hat den jetz schon jemand aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz das Nokia 7610???


    Ich kann es kaum erwarten, bis ich es in meinen Händen halten kann.


    Die Auslieferung hat doch am 1. Juni begonnen, wieso dauert das so lange, bis es in der Schweiz, resp. Deutschland oder Österreich in den Geschäften ist? :(


    Oder habt ihr einen Tipp, wo ich es schon kaufen könnte?


    Die Verkäufer in den Handyshops haben alle wirklich überhaupt keien Ahnung, einer hat mir gesagt, dass könnte Ende Juli werden, der andere, ja sogar Oktober????? :confused:


    Würde mich über eure Antworten freuen!


    Sonnige Grüsse aus der Schweiz
    Malediva

  • Das ganze ist doch sehr einfach. Nokia hat die Verfügbarkeit im Q2 2004 angekündigt und dann folgerichtig am 1sten Juni 2004 die Verfügbarkeit bekanntgegeben und somit den Termin eingehalten. Ca. 1 Woche später dann die Mitteilung dass die Händler (nicht die Kunden) nun mit Geräten beliefert würden. Fakt ist aber das im Nokia Online Shop bis heute kein Nokia 7610 gelistet ist und auch kein Händler das Nokia 7610 liefern kann.


    In der Schweiz wird übrigens auf Anfrage Mitte Juni als Verkaufstermin genannt dies ist denke ich realistisch.

  • Wenn hier jemand das Handy bereits hätte, gäbe es mittlerweile auch entsprechende Threads.


    Da das Handy aber anscheinend noch niemand hat (was nciht wirklich verwunderlich ist, da es ja noch nicht einmal offiziell erschienen ist), ist dieser Thread hier hinfällig. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!