Neue Details zum Sendo X

• Dort steht, (soweit mich meine Französisch Kenntnisse nicht täuschen) dass das Sendo X nur beim französischen Netzbetreiber SFR für 299.- € erhältlich ist. Ohne Vertrag kostet es in Frankreich 599.- €. Ohne Vertrag in Deutschland 529.- € und mit Vertrag (falls einer der Netzbetreiberes nimmt) ~ 300.- € .

• "falls es einer der Netzbetreiber nimmt" habe ich geschrieben. Der Preis ist Vermutung. Wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil..

• Zitat

Original geschrieben von snatcher
    weißt du das sicher, dass es zunächst für ~300€ kommt oder ist das nur eine vermutung?

Sicher ist gar nichts - noch nicht einmal, ob die Netzbetreiber es überhaupt ins Programm aufnehmen.

Trotzdem wirst Du es schon recht bald auch mit original Tarifen erwerben können, eben von freien Händlern.

Die wiederum kalkulieren den EK abzüglich ihrer jeweiligen Provision für den Vertrag und dann dürften die Angebote anfangs bei ca. 250 - 300 € liegen. ;)

Gruss, marks

Edit: Zu langsam...

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Weiß hier jemand, was das als Zubehör erhältliche "Executive Case" sein soll?

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Weiß hier jemand, was das als Zubehör erhältliche "Executive Case" sein soll?

Hört sich für mich nach einer ordinären (Leder-) Tasche an - wo hast Du das denn aufgeschnappt?

Gruss, marks

• @all......es geht wieder los :D

Die ersten Vermutungen und Fragen außerhalb des Themas...macht schnell zu, bevor der Mod kommt ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Hört sich für mich nach einer ordinären (Leder-) Tasche an - wo hast Du das denn aufgeschnappt?

Hmm.. Wie hieß das forum noch mal..? Ich glaub telefon-treff oder so.. ;)
    klick
    Ist mir aber auch erst aufgefallen als ich Infos dazu gesucht habe.

arniebirdy: Wo siehst du welche? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das würde stimmen - wenn das SX1 eine Tastatur hätte - was leider nicht der Fall ist... ;)

Im Übrigen kann ich gar nicht ausdrücken, wie egal mir persönlich die Lauffähigkeit von Spielen und insbes. Emulatoren ist. :D Schadet vielleicht auch nix, wenn dann wieder jeder mit dem Teil rumläuft. Wobei andererseits - Sendo schadets natürlich schon... :rolleyes: ;)

Bin anpassungsfreudig *gg*
    Ach, ich mach mir da nicht das Ding wegen der Tastatur, man fällt zu mindestens bei den Friends auf ;) Also auch wieder was positives!

History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    klick

Na gut, gebe mich geschlagen... ;)

Bleibe trotzdem dabei, es ist für den angepeilten Preis eine (hochwertigere) Tasche!

Engültige Klarheit dürfte wohl nur Mirko schaffen - habe aber die Befürchtung, dass wenn er sich meldet, hier gleich wieder das große Geschnatter losgeht...

Gruss, marks

P.S. @ DerKleineFreak

Es interessiert hier nun zum wiederholten Mal wirklich keinen, ob Du mit der Tastatur oder sonstigem Deines SX1 zufrieden bist! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!