Neue Details zum Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ich glaube, dragon-tmd meinte die Emulationsfähigkeit ganz bestimmter Spiele, die nicht zwingend für das Sendo X gedacht sind. Alle Emulatoren (GoBoy, YewNES, Picodrive...) sollten mit 4 MB RAM auskommen.

Ich weiß, was er meinte... ;)

Zitat

Original geschrieben von DerKleineFreak
    Ach, ich mach mir da nicht das Ding wegen der Tastatur, man fällt zu mindestens bei den Friends auf ;)

Ja, das wäre bei mir auch so - nur dass mich die Leute - zu Recht - für blöd halten würden... :D

BTW - warum ich hier OT-Schrott poste: Weil dieser Thread IMHO schnellstmöglich wieder geschlossen gehört. Wie sagte arniebirdy ganz richtig: "Es geht wieder los"... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    BTW - warum ich hier OT-Schrott poste: Weil dieser Thread IMHO schnellstmöglich wieder geschlossen gehört. Wie sagte arniebirdy ganz richtig: "Es geht wieder los"... :D

Tu pöser Purche :D
    Soll ich jetzt auch noch OT werden und schreiben, daß ich meine Vorbestellung storniert habe und mir jetzt für das Geld ein P900 hole? ;)

Gruß, Diet

• Liebe mods, macht diesen Thread BITTE wieder zu, da sich hier offensichtlich weder Newbies noch Inventar oder Senior Gurus mit ihren sinnlosen Kommentaren zurückhalten können.

Wartet auf das X, kauft es und laßt euch dann überraschen, was geht und was nicht. Mir wird es hier langsam zu dumm ...

Hier noch ein paar Foren, wo ihr Infos über das X ziehen könnt:

http://www.forumfree.net/?c=19…T&f=190403&t=1490316&st=0
    http://forums.mobileburn.com/s…hp?postid=23865#post23865
    http://www.forumfree.net/?f=107261&

AAS und MS muss ich wohl nicht erwähnen ...

"Alles Gute auch im Leben ..."

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Liebe mods, macht diesen Thread BITTE wieder zu, da sich hier offensichtlich weder Newbies noch Inventar oder Senior Gurus mit ihren sinnlosen Kommentaren zurückhalten können [...][/

ich kann zumindest

a) die Suche bedienen
    b) lesen
    c) nachdenken

Hier nochmal für Dich: Link zum Appell

:rolleyes:

Ein Königreich für ein:

Newbie-Reloaded :-)

• Ich bin ganz ruhig.

Nein, ich rege mich nicht auf. Nicht darüber, daß ich meinen ursprünglichen Appell anscheinend versehentlich mal wieder auf Altgriechisch verfaßt habe. Auch nicht darüber, daß es tatsächlich wieder Leute gibt, die einen Thread, der in irgend einem Zusammenhang mit dem Sendo X steht, anscheinend zwanghaft für Spekulationen und Fragen nutzen müssen, die zum gegenwärtigen Zeitpunkt kein Schwein beantworten kann ("was wird es kosten"). Und am allerwenigsten rege ich mich darüber auf, daß gewisse Personen, die schon was weiß ich wie oft ermahnt wurden, auch hier wieder durch absolute Nonsens-Postings bezüglich gewisser Handy-Tastaturen auffallen.

Ich bin ganz ruhig.

Gelegentlich zweifle ich ein wenig an der menschlichen Intelligenz und an meiner Gabe, mich für jeden verständlich auszudrücken, aber ich rege mich ganz sicher nicht auf.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!