Nokia 7650 - MeldungsSpeicher ?

• Hallo

leider habe ich bisher noch keine passende Antwort hier im Forum erhalten und bitte euch daher um einen kleinen gefallen.

...Wenn ihr zufällig einige SMS oder meinet wegen keine habt, dann schaut mal in eurem Speicher ob da unter Meldung wirklich 0 KB steht, bzw, versucht mal alles zu löschen, wenn möglich, und ob wirklich im Speicher unter Meldung 0 KB steht...

den ich habe etwas entdeckt was mir nicht so recht gefält.

1. Wenn ich das Nokia 7650 resete dann stehtunter Meldungen 4 KB, dann lösche ich die Vorlagen, "komme später..." etc. Dennoch ist im Speicher 4 KB auch nach dem Ausschalten.

Wenn ich nun eine SMS schreibe erhöht sich der Speicher, na klar sind ja einige Bytes, aber er sagt bsp. 6 KB, also 2 KB für eine SMS, mit dem Inhalt "." ? Also nur ein Punkt. Na gut.

Dann bekomme ich mal wieder ne MMS oder Email, dann lösche ich sie und obwohl nix weiter im Mitteilungsmenü drin steht, ist der Speicher mit manchmal 10 KB, mnachmal 24 KB angegeben.

Habt ihr ähnliche Erfahrung ?

Software Update würde es ja von Nokia noch nicht geben, oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!