viele Fragen zu DSL

• Bin mal auf die Arcor Homepage gegangen. Bei uns gibt es definitiv kein Arcor-ISDN. Trotzdem wird der DSL-Zugang über Arcor mit Preselection angeboten (Hast du ja auch im Posting erwähnt).
    Aber anscheinend hat man dann kein T-DSL mehr, sondern das DSl von Arcor. Das schließe ich daher, dass es nochmals 99,95 Euro Anschlussgebühr kostet und auch der monatliche Grundpreis von DSL sich von T-DSL unterscheidet (jeweils 5 cent billiger).

Michael

• :) Nene, so ist das nicht, wenn man schon T-DSL hat (wäre mir neu wenn Sie das nun so machen wollen).

Mein letzter Stand der Dinge ist (das ganze geht auch wenn es anders im Onlineshop aussieht erst im Juli los), dass wenn man Arcor Preselection macht, eben auch ab Juli DSL von Arcor bekommen kann. In Wirklichkeit ist es hier T-DSL was von Arcor vermarktet wird. In der Vorphase kann jetzt auch nur Volumen 1000 bestellt werden und alle Gebiete werden als DSL tauglich ausgewiesen. Aber dieses stimmt natürlich nicht und die Glasfasergebiete werden einfach alle abgelehnt später.

Offlineformulare sollte ich diese Woche für meinen Untervertriebspartner bekommen, aber leider sind diese noch nicht da. Für alle sauber über meine Seite werde ich es wohl zum richtigen Start im Juli anbieten, wieder mit einer TT-Aktion im Werbeforum.

Leider ist momentan da vieles noch nicht 100% geklärt und die Abläufe sind noch nicht 100% im System, deswegen will ich hier noch nicht zuviel machen.

;) Lieber einen Auftrag sauber als mit 10 Aufträgen Ärger und Ihr TTer macht dann Anti-Netzwerkservice Berichte auf.

So nun ein schönes WE wünschend aus dem sonnigen Mannheim.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von _sunnyy_

Oder meintest du vielleicht "...was man daran sehen kann, ob man ein Gespräch mithören kann, was mit einem anderen...". So ist es nämlich bei uns. Man kann quasi mit einem Anrufer auf beiden Telefonen gleichzeitung sprechen (sowas wie 'ne "Dreier-Konferenz").

Meine Telefonleitung besteht übrigens wirklich aus einem "fertigen Kabel aus dem Baumarkt". Und mit im Nachhinein abschirmen wird wohl nicht viel sein, denn das Kabel liegt in keinem Kabelkananl, d. h. man kommt sehr schlecht wieder dran.
    ...

Klar,
    meinte mithören :rolleyes:
    Zum Splitter:
    Probieren kannst du es trotzdem den Splitter an deine Dose anzuschließen, wenns geht ist gut, wenn nicht (Verbindungsabbrüche oder schlechte Übertragungsgeschwindigkeit) brauchst du einen Plan B. D.h. entweder einen W-LAN Router (das musst du aber ordentlich absichern, sonst können Nachbarn auf deine Kosten surfen) oder du nimmst ein USB oder LAN Modem und ziehst ein Netzwerkkabel vom Splitter zum Modem, das darf IMHO 30m lang sein.
    Wenn du ein LAN Moden nimmst, kannst du auch das Modem kurz hinter dem Splitter anschließen und dann mit dem LAN Kabel des Modems zum PC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!