Hallo,
habe beim googeln (konnte mal wieder nicht schlafen) folgenden Artikel gefunden:
FAZ Artikel
Der spricht mir wirklich aus der Seele.
ZitatZwei Probleme lassen es als Business-Handy ungeeignet erscheinen: Im Adreßbuch, das sich mit Outlook synchronisieren läßt, werden alle Kontakte nach dem Vornamen sortiert. Wer im Geschäftsleben einige hundert Einträge hat, verzweifelt an dieser gewollten Schikane der Finnen, die meinen, daß sich jedermann duzen müßte.
Das habe ich auch nie verstanden. 1. Warum macht Nokia das? und 2. wie kann so ein Handy dann in der Kategorie Buisness-Handy überhaupt noch unter die Top10 kommen?
Nicht das ihr mich falsch versteht. Ich hatte das 6230 bei MM letztens in der Hand (Original, keine Attrappe) und bin voller Begeisterung. Sieht gut aus, fühlt sich gut an. Im August läuft mein alter Vertrag aus und ich würde mir wirklich gerne das 6230 besorgen. Nur leider ist es für mich völlig ungeeignet wegen des Namen-Bugs. Auch die angebotenen Lösungen im Forum bringen mir nichts, da ich nicht an meinen Outlookdaten rumfummeln will und keine weiteren Programme installieren kann.
Schade eigentlich. Hoffentlich kommt bald das Sendo X - oho, wenn das mal kein neuer endlos-Thread wird
Beste Grüße,
Tim!