Ich hab ein T630 mit Originalsoftware von fonez.de gekauft. leider läßt sich bei dem Tel der SMS-Ton nicht ändern, er steht auf einem leisen "pling", sehr leicht zu überhören. Laut Nachfrage bei Fonez wäre das normal. Hat jemand von Euch auch so ein Phone? Ist das dort genauso?
T630 mit Originalsoftware
-
-
-
Wie bitte? :confused:
Einfach in Einstellungen- Töne & Signale - Nachrichtensignal und dort Ton bzw. Lautstärke auswählen! Oder die geweiligen Profile bearbeiten.
Wieso sollte das nicht gehen? Habe hier zwei T610 bzw. T630 liegen und weiß überhaupt nicht, was Du meinst.:confused:
Beschreib das bitte mal genauer!
-
nö, es geht nicht, egal was für einen Ton ich einstelle, es bleibt immer bei dem leisen Pling. Ich hab zwar die Möglichkeit, mir einen rauszusuchen, es änderst sich aber nix.
Um noch ein bisschen genauer zu werden, es ist wohl ein von fonez mit der Originalsoftware geflashtes t-mobile T630. Hoffentlich wird der Thread jetzt nicht zugemacht (bibber) -
Also normal ist das sicher nicht!
Habe auch die orig. S/// Soft drauf.
Hast du es mal mit einem Masterreset probiert?
Achtung, dann sind aber alle Daten futsch.
Tel.-Code müsste 0000 sein.Chris
-
Master-Reset bringt leider nix
-
Zitat
Original geschrieben von bellemerlord
nö, es geht nicht, egal was für einen Ton ich einstelle, es bleibt immer bei dem leisen Pling. Ich hab zwar die Möglichkeit, mir einen rauszusuchen, es änderst sich aber nix.
Um noch ein bisschen genauer zu werden, es ist wohl ein von fonez mit der Originalsoftware geflashtes t-mobile T630. Hoffentlich wird der Thread jetzt nicht zugemacht (bibber)Nö, warum? Du fragst ja nicht, wie man entbrandet, oder?!
Da ist was schief gegangen, würde ich sagen. Den Ton kann man normalerweise problemlos verändern.
Es ist auch nicht mehr wie bei T39 und Co., bei denen es bei aktivierter ansteigender Lautstärke nur das Biep-biep gab. -
Hab auch ein T-Mobile T610 -> T630 ungebrandet - und da sind alle Töne da und auch funktionsfähig.
Würde mich jetzt aber nicht unbedingt stören, da ich den Klick immer als SMS-Ton nehme
Gruß
Simon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!