6230 musik nur noch über den Hörer :-((

• Hallo Forum

ich kann über den mediaplayer und die galerie zwar musik auswählen, jedoch höre ich Sie nur über den Hörer (was vorher aus dem Lautsprecher kam) Ich weis leider nciht was ich verstellt haben könnte. Handy habe ich auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Leider kein erfolg :-( Wenn jedoch jemand anruft oder bei der Auswahl des Ruftons funzt der Lautsprecher einwandfrei !

Ich bin für jede Idee dankbar.

cu Attrax

• Hi

das problem ist weg :-)
    ich habe nun zum X.ten mal das Handy aus und an geschaltet und plötzlich kommt der Sound wieder aus dem Lautsprecher.
    Ob' wohl ein BUG ist oder nur ne einmalige Geschichte kann ich nicht sagen das ich den Fehler nicht reproduzieren kann.

Also ... jetzt geht's wieder :-)

Danke aber trotzdem

Attrax

• Bei mir hat es vor zwei tagen plötzlich ohne ersichtlichen grund den SMS Ton (bei mir ein MP3 im Handy-Speicher) unhörbar leise abgespielt. Aus- und Angeschaltet, dann ging's wieder. Schon komisch... ?

• Das hatte ich auch 2-3x, da ich nicht wirklich weiss, was der Auslöser war, kann ich nur spekulieren, ob dieser Tip WIRKLICH hilft, ich hatte seither aber diesen Effekt nicht mehr: einfach einen neuen Ordner erstellen, in dem NUR die MP3-Klingeltöne sind (bei mir 5 Stk.).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!