Google-Ads / PopUps

  • Gestern noch eins, heute gar kein Pop-Up mehr - Ist das so gewollt?
    IE6.0 bei Windows XP ohne Googleleiste etc.pp.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Gestern noch eins, heute gar kein Pop-Up mehr - Ist das so gewollt?
    IE6.0 bei Windows XP ohne Googleleiste etc.pp.


    Vorhin bei mir auch nicht, aber inzwischen haben wieder ein paar vorbeigeschaut. Und das Jamba! Teil is wech :top:

  • Die Kosten beginnen auch jeden Tag von Neuem.


    So einfach ist das.


    Und wer die ganze Leier nochmal lesen will, der beginne auf Seite 1 dieses Threads.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Schuttwegraeumer
    EDIT: In den Foren steht das Banner dann rechts raus und das Forum ist normal Breit.


    kann ich nicht bestätigen. wahrscheinlich hängt das aber von der bildschirmauflösung ab, arbeitest du noch mit 800 * 600? :p


    also ich habe (zugegebenermaßen) eine etwas höhere auflösung (1.280 * 960), und damit gibt es überhaupt keine probleme.


    tschüssi


    skm

  • Zitat

    Original geschrieben von skm
    kann ich nicht bestätigen. wahrscheinlich hängt das aber von der bildschirmauflösung ab, arbeitest du noch mit 800 * 600? :p


    also ich habe (zugegebenermaßen) eine etwas höhere auflösung (1.280 * 960), und damit gibt es überhaupt keine probleme.


    Ja, ich habe hier eine recht niedrige Auflösung.


    Schutti

  • Zitat

    Original geschrieben von Schuttwegraeumer
    Ja, ich habe hier eine recht niedrige Auflösung.

    Wissen wir doch schon seit Beginn des Threads...

    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Und wer die ganze Leier nochmal lesen will, der beginne auf Seite 1 dieses Threads.

    ... willst du jetzt wirklich im Kreis diskutieren?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    willst du jetzt wirklich im Kreis diskutieren?

    Ich? :confused:


    Gerade das will ich nicht und verweise deswegen darauf, den Thread nochmals zu lesen, statt alles zum 4756. Mal durchzukauen.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!