Google-Ads / PopUps

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Was ich aber schade finde, dass es - so erschien es mir dann doch teilweise - direkt hieß "Skyscraper - BASTA!". Als User sollte man doch die Möglichkeit haben zu sagen, dass einem etwas nicht gefällt - Aber das hat sich ja geklärt. :D


    Nun, man darf ja durchaus die eigene Meinung ändern. Wenn es sich aber um gegebene Sachzwänge handelt, können wir nun mal nicht immer jeden einzelnen Wunsch erfüllen - auch wenn wir das gerne tun würden.


    Zudem ist es - wie ich schon auf der ersten Seite erwähnt hatte - erstmal eine Art "Probelauf". Noch ist keineswegs gesichert, dass wir bei diesem Skyscraper bleiben. Möglicherweise fliegt er doch irgendwann (morgen, nächste Woche, nächsten Monat...) wieder raus und wir bauen wieder wie in der Vergangenheit auf die PopUp-Lösung.
    Vielleicht findet sich ja auch irgendwann eine weitere Variante, wer weiss.


    Was die erwähnte Blacklist betrifft, habe ich daran bisher in der Tat noch nichts geändert. Aber das muss ja auch nicht schlussfolgernd heissen, dass es so wie jetzt bleibt. Der Skyscraper ist nun gerade mal zwei Tage drin.
    Alles ist offen. :)


    Carsten


  • Moooment .... !
    Dazu will ich nun doch noch etwas klarstellen.


    Ich habe mich nicht über Werbung im Forum an sich gestört. Vielmehr meinte ich, dass man die Skyscraper vielleicht besser etwas weiter unten direkt neben dem Amazon Banner hätte platzieren können, wie es in anderen Foren auch gehandelt wird. Foren, in denen evtl. sogar noch weitaus mehr User unterwegs sind als hier.
    Denn: nicht jeder hat einen 19 oder 21 Zoll Monitor zuhause stehen, genauso wie es immer noch Modem User gibt, auf die man bei TT auch versucht Rücksicht zu nehmen.


    Dass Carsten & Co. die sicherlich nicht geringen Serverkosten aus eigener Tasche tragen soll, habe ich auch nicht behauptet u. verlangt und es ist für mich voll in Ordnung, diese Kosten durch Werbung zumindest zu einem Teil wieder hereinzubekommen. :top:


    Aber ich kann mich inzwischen mit den Dingern ganz gut anfreunden und mich evtl. sogar daran gewöhnen. Platz für weitere Adds ist ja noch genügend.
    Nichts für ungut !
    ;):D

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Effektiver CPM


    Effektiver CPM


    Hallo hab heiute morgen mein adsense geöffnet und folgendes bei der aufstellung gesehen:
    Effektiver CPM


    was ist das?

  • Re: Effektiver CPM


    Zitat

    Original geschrieben von olestroh
    Hallo hab heiute morgen mein adsense geöffnet und folgendes bei der aufstellung gesehen:
    Effektiver CPM

    Was hat das hier verloren? Schonmal was von http://www.google.com gehört? Klick

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mutzig
    Also ich finde auch:
    Die Google-Werbung stört irgendwie! Wieso macht ihr eid nicht nach unten ???


    Weil ihn dann keiner mehr sieht, geschweige denn drauf klickt? :rolleyes:


    Ich hab mich inzwischen auch dran gewöhnt und nehme sie garnicht mehr war (<-- darf ich das überhaupt sagen :D)

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Weil ihn dann keiner mehr sieht, geschweige denn drauf klickt? :rolleyes:


    Ich hab mich inzwischen auch dran gewöhnt und nehme sie garnicht mehr war (<-- darf ich das überhaupt sagen :D)


    Mich stürt eigentlich nur dass die Werbung rechts das eigentliuche forum zusammenstaucht.
    wie schin geschrieben habe ich derzeit einen kleinen Monitor und die Breite passt sich an, man muss also Js ausschalten damit man das forum wieder in gewohnter Breite sehen kann.
    (Bei Schreiben eines Beitrages ist das anders, da wandert die Werbung aus dem Blickfeld raus da der Boardteil fixe Größe hat)


    Schutti

  • Also grundsätzlich hab ich ja nix gegen die Ads.
    Aber das hat mich doch eben etwas erschreckt. Muß so eine Werbung sein:


    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Das könnte auch erklären, warum die Ads draussen sind und wieder Pop ups geschaltet sind?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!