Google-Ads / PopUps

  • die leute die mit einer niedrigen auflösung surfen stellen deutlich die minderheit dar.


    mal knall hart gesagt: die leute mir niedriger auflösung müssen halt mit den ads leben.


    glaubt mir, man gewöhnt sich dran und das leben geht weiter. ;)

    xcommunica

  • Zitat

    Original geschrieben von xcommunica
    die leute die mit einer niedrigen auflösung surfen stellen deutlich die minderheit dar.


    mal knall hart gesagt: die leute mir niedriger auflösung müssen halt mit den ads leben.


    glaubt mir, man gewöhnt sich dran und das leben geht weiter. ;)


    Toller Spruch, wenn man nicht damit leben muss!
    :flop: :(


    Ich finde die Popups zwar auch nervig, aber jetzt ist es ja nur noch schlimmer geworden und es macht keinen Spass mehr im Forum zu lesen.
    :rolleyes::(


    Nachtrag: Warum macht man nicht die Banner ganz nach unten anstatt rechts an der Seite? Mal ehrlich, ob sie nun rechts oder unten sind ist ja wohl wurst ... lesen tut sie doch eh kaum einer.:)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    und es macht keinen Spass mehr im Forum zu lesen.
    :rolleyes::(

    Es stünde Dir beispielsweise frei, Dich von der Werbung zu befreien, indem Du einen Premiumaccount buchst.


    Wenn Dir TT das nicht wert ist, so ist das absolut ok und Deine Entscheidung. :)


    Aber dass es uns bzw. Carsten keinen Spass macht (um mal Deine Formulierung zu benutzen), die Serverkosten aus eigener Tasche zu tragen, ist wohl auch klar, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Toller Spruch, wenn man nicht damit leben muss!
    :flop: :(

    Das gilt auch für Deine Äußerungen im Hinblick auf die Serverkosten. :rolleyes: Die sind in dieser Hinsicht genauso "toll".


    Mit denen musst Du nämlich auch nicht leben, Carsten aber schon.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Es stünde Dri frei, Dich von der Werbung zu befreien, indem Du einen Premiumaccount buchst.


    Irgenwie wird jetzt jede Kritik mit einem Hinweis auf den kostenpflichtigen Account beantwortet.
    Stand nicht irgendwo dass mit Einführung dieses Premium Account der nicht kostenpflichtige Zugang nicht eingeschränkt wird?
    Was ist es denn wenn man die Werbung für nicht zahlende Besucher immer nerviger macht?



    Zitat

    Aber dass es uns bzw. Carsten keinen Spass macht (um mal Deine Formulierung zu benutzen), die Serverkosten aus eigener Tasche zu tragen, ist wohl auch klar, oder?Das gilt auch für Deine Äußerungen im Hinblick auf die Serverkosten. :rolleyes: Die sind in dieser Hinsicht genauso "toll".


    Mit denen musst Du nämlich auch nicht leben, Carsten aber schon.


    Zahlt Google für seitlicher Werbung mehr wie für Werbung oben oder unten?


    Schutti

  • Zitat

    Original geschrieben von Schuttwegraeumer
    Irgenwie wird jetzt jede Kritik mit einem Hinweis auf den kostenpflichtigen Account beantwortet.
    Stand nicht irgendwo dass mit Einführung dieses Premium Account der nicht kostenpflichtige Zugang nicht eingeschränkt wird?
    Was ist es denn wenn man die Werbung für nicht zahlende Besucher immer nerviger macht?

    Wenn Du mich zitierst, dann zitier den ganzen Absatz und reiss nicht einen Satz aus dem Zusammenhang. :rolleyes:


    Deine Unterstellung ist polemisch, weiter nichts.


    Hier wird gar nichts "nerviger gemacht", sondern es gibt gewisse ökonomische Zwänge, denen es Rechnung zu tragen gilt.


    Ausserdem werden der Zugang und die Nutzbarkeit in keinster Weise eingeschränkt. Das war nie der Fall und ist nicht der Fall. Das Forum ist weiterhin vollumfänglich nutzbar. Aber das Argument, wir würden irgendetwas einschränken, ist so herrlich leicht anzubringen, nicht wahr?


    Wie gesagt, wir führen diese Diskussion zum x-ten Mal, und unsere Position bezüglich der Finanzierung ist dahingehend fest, als dass dieser Laden hier nun mal finanziert werden muss. So einfach ist das.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Schuttwegraeumer
    Was ist es denn wenn man die Werbung für nicht zahlende Besucher immer nerviger macht?


    Sorry, aber diese Bemerkung zielt ja wohl ganz weit an der Realität vorbei. Es gab bisher mehr positive als negative Stimmen zum Wechsel von Popups zu Skyscrapern. Insofern kann das ja schon gar nicht Motivation gewesen sein. Etwas weniger Polemik wäre wirklich angebracht.
    Ich bin wie gesagt selber betroffen von der Änderung (surfe zeitweise über 800x600), und sehe es trotzdem positiv. Es gibt noch eine Möglichkeit, wenn es einm zu schmal ist:


    http://www.telefon-treff.de/archiv/


    Zum lesen reicht es allemal, und zum antworten kommt man mit einem Klick in den Original-Thread. ;)

    "That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sencer
    Sorry, aber diese Bemerkung zielt ja wohl ganz weit an der Realität vorbei. Es gab bisher mehr positive als negative Stimmen zum Wechsel von Popups zu Skyscrapern. Insofern kann das ja schon gar nicht Motivation gewesen sein. Etwas weniger Polemik wäre wirklich angebracht.


    Es kommt halt drauf an mit welchem Browser man unterwegs ist.
    Wenn man die Popups voll abbekommt dann hast du recht.


    Schutti

  • Zitat

    Original geschrieben von Schuttwegraeumer
    Wo waren hier popups?


    Schutti


    und

    Zitat

    Original geschrieben von Schuttwegraeumer
    Es kommt halt drauf an mit welchem Browser man unterwegs ist.
    Wenn man die Popups voll abbekommt dann hast du recht.


    Schutti


    Nachdem Du nach eigener Aussage bisher wunderbar um die Werbung hier um Forum herumgekommen bist, da Du mit Werbeblockern arbeitest, würde mich bitte die Definition dieser Aussage interessieren:

    Zitat

    Original geschrieben von Schuttwegraeumer
    Was ist es denn wenn man die Werbung für nicht zahlende Besucher immer nerviger macht?


    Ich bin ja gewiss ein geduldiger Mensch, aber manchmal komme ich aus dem Kopfschütteln nimmer raus.
    Wie schade, dass Du beim nassauern gestört wurdest.


    Das war's von mir dann aber auch zu diesem Teil des Themas.


    Carsten

  • Links ein 2 Zentimeter breiter Rand, links 10 cm
    Sorry aber das sieht Scheiße aus. Ich meine bei jeder Seite mein Bildschirm hätte ne Macke.

  • HI Carsten,
    Naja, beschweren möchte ich mir hier im Prinzip nicht, ich weiß ja wieso Werbung bei TT überhaupt läuft. Aber trotz 1280*irgendwas nervt die GoogleAD Leiste sehr. Man wird zwangsläufig von diesem "Banner" abgelengt, selbst wenn man Threads anklickt und antworten möchte. Es wäre wirklich genial, wenn das teil unten oder oben zum Einsatz käme. So jedenfalls vergeht mir schon ein wenig die Freude an TT.


    Gruß,
    Dominik, [small] der lieber wieder 3 Popups pro Session hat [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!