Google-Ads / PopUps

• :) Also ich denke auch das man entweder die 5€ zahlt oder die Werbung "erträgt".

Werbung innerhalb vom Text kann sehr störend sein, vorallem wenn es animierte ist wie es z.B. http://www.heise.de nutzt.

Dabei muss man auch sehen das Seiten wie http://www.heise.de , http://www.stern.de , http://www.bild.de usw. viel mehr Gelder zur Verfügung haben.

Wenn mal einen Monat die Seite xxxx € Minus macht, dann trägt das der Konzern wie Axel Springer, Heise Verlag usw.

Hier ist es Carsten der das ganze trägt.

Was auch gezeigt hat bei Spendenaktionen die mein Unternehmen durchgeführt hat, das viele Leute gesagt haben, das Sie lieber z.B. die 1&1 Cebit Aktion über mich machen und so Carsten was spenden, als über Mitbewerber wo sie vielleicht was ausgezahlt bekommen.

Die 1&1 Aktion lief sehr schleppen, ich kann euch sagen es waren weniger Besteller als sich zum Teil im Forum gemeldt haben, das sie bestellen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ich möchte nur kurz mitteilen, dass ich meine Kritik zurück ziehe! Nach nem halben Tag TT hab ich mich dran gewöhnt. Der erste Schock ist überwunden, von daher sehe ich es voll und ganz ein!

Gruß,
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dies net, das net, alles Scheiße.
    Dem einen paßt das net, dem anderen das net.

Es ist einfach nur zum Kotzen.
    :(

Ich dachte wir wären hier um die neue Werbungsform zu diskutieren. Wenn weniger die Werbung klicken, bringt das auch keine Mehreinnahmen. So wie es aussieht stört ja mehr der Ort der Plazierung, weniger die Tatsache der Umstellung auf Google selbst.

Von Dir, Jochen, hätte ich dazu einen etwas konstruktiveren Beitrag erwartet anstatt die meckernden User hier als Undankbar hinzustellen. (So kommt es für mich jedenfalls rüber.)

Auch fände ich es besser wenn Carsten mehr über die Kosten von TT informieren würde. Mir ist klar dass Admins ungerne Details rausgeben. Der pauschale Hinweis auf die Kosten und die fallenden Einnahmen sind wenig transparent.

• Zitat

Ich dachte wir wären hier um die neue Werbungsform zu diskutieren

Was gibt es da zu diskutieren? Wer sagt, daß es da etwas dran zu diskutieren gibt?

Zitat

Von Dir, Jochen, hätte ich dazu einen etwas konstruktiveren Beitrag erwartet anstatt die meckerenden User hier als Undankbar hinzustellen. (So kommt es für mich jedenfalls rüber.)

Genau so ist es auch gemeint.
    Viele sind einfach undankbar und verkennen die Realität. Sonst wäre nicht immer wieder die Hölle los, wenn es um Werbung geht.

Es ist absolut legitim, daß Carsten nicht die Kosten detailliert darlegt. Warum sollte er das tun müssen?
    Auch darüber haben wir schon mehrfach diskutiert.

Und genau das ist es, was mich aufregt. Es ist jedesmal dasselbe Theater.

Wo ist denn Eure Kriktik konstruktiv?
    Sie ist immer nur unkonstruktiv. Entweder das nicht oder das nicht. Und jenes schon gar nicht. Der eine mag das nicht, der andere das nicht.

Wir können es nicht jedem Recht machen.
    Und schon die Tatsache, daß wir wieder seitenlang über nicht zu ändernde Dinge sprechen, zeigt doch, daß einige sich daran regelrecht hochziehen.

Aber das darf man ja nicht schreiben, sonst ist man ein böser Mod.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Wir können es nicht jedem Recht machen.
    Und schon die Tatsache, daß wir wieder seitenlang über nicht zu ändernde Dinge sprechen, zeigt doch, daß einige sich daran regelrecht hochziehen.

Aber das darf man ja nicht schreiben, sonst ist man ein böser Mod.

Tja Jochen da kann ich Dir nur Recht geben. Ohne Geld kann das Forum nun halt nicht betrieben werden. Wie schon gepostet wurde, ist der Ertrag durch Popup-Fenster zurückgegangen und da finde ich es persönlich vollkommen normal, daß man auch zu anderen Möglichkeiten greift. Ob das jetzt für alle Zeit so bleibt steht ja noch nicht mal genau fest.

Das es hier immer einige User gibt, die das nicht verstehen wollen oder auch können damit muß man halt leben. Ich denke aber mal die derzeitige Diskussion wird sich in den nächsten Tagen auch wieder beruhigen.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Was gibt es da zu diskutieren? Wer sagt, daß es da etwas dran zu diskutieren gibt?

Carsten hat geschrieben dass dies ein vorübergehender Test ist. Also geh ich davon aus, dass es ihn interessiert wie die User in seinem Forum darüber denken.

Ist es nicht gewünscht: ok. Dann wäre dieser ganze Thread natürlich überflüssig.

• Zitat

Es ist absolut legitim, daß Carsten nicht die Kosten detailliert darlegt. Warum sollte er das tun müssen?

Hmm, ich weiß zwar nicht, wieso dieses Argument gerade gebracht wird (hat doch keiner was dazu gesagt), aber da sind wir wieder bei einem

Fakt ist, dass es einige Member gibt, die solange er das nicht tut, nicht spenden. Wenn ich spende, will ich wissen, was mit meinem Geld geschieht - ob das das Rote Kreuz ist, Unicef oder eben TT. Einer "Organisation", die das nicht offenlegt, spende ich -und eben auch einige andere TTler- nichts, auch wenn sie mir am Herzen liegt. Das muss keine absolut detailierte Abrechnung mit Nachweisen sein, aber ein paar "grobe" Zahlen wären dafür schon nett. Ich glaube Euch ja sogar, dass Carsten da jeden Monat Geld zuschießt, aber wenn man wüsste wie viel und wofür...

Aber so lange Carsten das nicht offenlegt, muss er damit leben, dass einige Leute nicht spenden und diese Leute müssen eben damit leben, dass sie Werbung "ertragen". Wobei ich mir im Zuge des letztendlichen "Wettrüstens" sicher bin, dass findige Leute auch Wege finden werden, die Google-Ads zu umgehen. Und Carsten wird wieder etwas Neues finden u.s.w....

Prinzipiell nicht darüber zu diskutieren, weil das Team das nunmal so beschlossen hat, finde ich aber bei einer Sache, die einem am Herzen liegt, falsch. Denn Carsten schrieb selbst vor nicht einmal 2 Wochen:

Zitat

Vielen Dank an alle, die hier aktiv unterwegs sind! Denn ihr alle seid das Forum, ohne Euch würde hier gar nichts gehen!

Insofern sollten auch alle sagen dürfen, was sie von der Art der Werbung, dem Umgang mit Spendengeldern halten, weil so nämlich auch alle an der Finanzierung beteiligt sind. Natürlich hat der, der es am Ende trägt, am Ende die Freiheit der Entscheidung (also Carsten), aber zu sagen: "Das wurde schon genügend diskutiert" finde ich unter dem Aspekt falsch. In einer Community muss jeder jederzeit sagen können, was ihn an dieser Community bedrückt. Wenn man es mit dem Staat vergleicht, sind ja auch nicht jede Woche Wahlen (wobei hier ja eh Oligarchie herrscht ;)), aber Demonstrieren darf man schon jede Woche. Und davon geht der Staat nicht unter, gibt es keinen neuen Herrscher und es ist den hohen Herren vielleicht auch unangenehm. Aber das Volk hat die Hoffnung, dass sich die Regierenden mal mehr Gedanken zum betreffenden Thema machen und vielleicht neue Aspekte berücksichtigen. Nichts anderes geschieht hier!

Panta rhei - alles ist im fluss. Auch die Diskussion über die Finanzierung dieses Forums.

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Aber so lange Carsten das nicht offenlegt, muss er damit leben, dass einige Leute nicht spenden und diese Leute müssen eben damit leben, dass sie Werbung "ertragen".

Wobei Carsten damit leben kann und einige User eben nicht! ;)

Zitat

Aber das Volk hat die Hoffnung, dass sich die Regierenden mal mehr Gedanken zum betreffenden Thema machen und vielleicht neue Aspekte berücksichtigen.

Hört sich so an, als glaubtet Ihr, daß wir das nicht tun.
    Dem ist aber nicht so. Wir machen uns durchaus Gedanken darüber.

Allerdings weiß man nach Jahren als Mod auch: es wird wieder genug geben, denen es sowieso nicht paßt. Und so ist es ja auch wieder.

An der Stelle ist für mich alles gesagt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Weiß auch nicht. Das ist doch nicht so schlimm wie hier manche tun.

Seit dem SP2 (Win XP) werden nun ja auch vom IE serienmäßig Popups geblockt. Somit denke ich nicht, dass Popups überhaupt wieder effektiver sein werden, als die integrierte Art der Werbung. Denn IE und XP hat nunmal fast jeder....

MfG

• Zitat

[...] Allerdings weiß man nach Jahren als Mod auch: es wird wieder genug geben, denen es sowieso nicht paßt. Und so ist es ja auch wieder.

Allerdings weißt Du auch, dass es einen Großteil der User gibt, die nicht an der Werbung nörgeln o. ä. ... und so ist es nun auch wieder mal ;)

In diesem Sinne,

Zitat

An der Stelle ist für mich alles gesagt

:)

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!