Google-Ads / PopUps

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich? :confused:

Natürlich nicht. Ist mein Fehler, hab mein Posting nicht sonderlich glücklich gegliedert. Denk dir einfach unter dem Zitat von dir einen richtig dicken horizontalen Strich. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Schuttwegraeumer
    Ja, ich habe hier eine recht niedrige Auflösung.

Schutti

Tja bei mir is es auch so hab ne Auflösung von 800x600 und das Forum wird jetzt ziemlich zusammengepresst, gefällt mir auch nicht umbedingt, aber was will man machen...

Die Mehrheit hat wohl ne höhere Auslösung und da stört das nicht weiter :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Bitte nicht schon wieder... :rolleyes:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Toll Steinie, ganz toll.

Toller Kommentar. Ganz toll.
    Meine Güte sind wir heute wieder empfindlich.

• Empfindlich?

Du bist Dir schon im Klaren, dass das Forum nur auf einer soliden Finanzgrundlage Aufrecht erhalten werden kann, ... daher ist TT auf die Banner, Skyscraper und Pop- Ups angewiesen. Jeder, der diese blockt, macht damit die Finanzierung kaputt und sorgt unter Umständen im Endeffekt dafür, dass das Forum irgendwann nicht mehr tragbar ist. Wenn man nun mit einem Link und einem ":D"- Smilie garniert noch darauf hinweist, dass es ja auf bestimmten Wege kein Problem wäre die Werbung zu blocken, dann unterschreibt man damit indirekt, dass einem das Forum egal ist. - mal in Kurzform!

Mehr dazu, hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…56&highlight=finanzierung

Vielleicht hilft Dir das, um es besser zu verstehen! :)

Schöne Grüße
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Steinie

Toller Kommentar. Ganz toll.
    Meine Güte sind wir heute wieder empfindlich.

Lies Dir sämtliche Werbungs-Threads hier durch, dabei führe eine Strichliste, wie oft von irgendwelchen Usern Werbeblocker ins Spiel gebracht werden. Dann führe Dir zu Gemüte, wie wir darauf stets reagieren und warum wir so reagieren. Wenn Du dann meine obige Reaktion noch immer nicht verstehst, kann ich Dir auch nicht helfen. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!