Google-Ads / PopUps

• Re: Re: Re: Seit heute Pop-Ups?

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Dieser Hinweis war wirklich dringend notwendig.

Du kannst stolz auf Dich sein.

Was genau spricht denn dagegen?

Was würde ich doch für geringe Anforderungen an mich selber richten, würde mich dieser kleine, lieb gemeinte Tipp bereits mit Stolz erfüllen! ;)

Gruß,

Oliver

• Re: Re: Re: Re: Seit heute Pop-Ups?

Zitat

Original geschrieben von addictivebn

Was genau spricht denn dagegen?

Es gibt hier jede Menge Threads zum Thema PopUps, bzw. deren Deaktivierung und die daraus resultierenden finanziellen Folgen für Carsten. Lies sie einfach.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Re: Re: Re: Re: Seit heute Pop-Ups?

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Es gibt hier jede Menge Threads zum Thema PopUps, bzw. deren Deaktivierung und die daraus resultierenden finanziellen Folgen für Carsten. Lies sie einfach.

SO habe ich es verstanden, Christian! Ich habe diese Threads gelesen und verstehe die Problematik nun.

Dass hätte mir dein Kollege auch freundlicher erklären können! ;)

Gruß,

Oliver

• Nach dem fünfunddreißigsten Posting der Art reagiert der geduldigste Mensch unfreundlich.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wäre es hinsichtlich dieser Problematik nicht geschickter gewesen den Google Werbebanner an der Seite da zu lassen?

Es gibt zwar Pop Up Blocker aber ich habe bislang noch nichts von Bannerblockern gelesen.

Und der Google Streifen an der Seite hat mich nicht im geringsten gestört.

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Zitat

Original geschrieben von Tom Paris TK Und der Google Streifen an der Seite hat mich nicht im geringsten gestört.

Dich vieleicht nicht aber mich da er hier das Forum deutlich schmäler gemacht hat.
    Nicht immer nur an dich denken.

Schutti

• Zitat

Original geschrieben von Schuttwegraeumer
    Dich vieleicht nicht aber mich da er hier das Forum deutlich schmäler gemacht hat.
    Nicht immer nur an dich denken.

Schutti

Ich hatte dabei auch an die Werbeeinnahmen gedacht, weil was bringen Popups wenn die keiner sieht weil die durch Programme oder Einstellungen geblockt werden?

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Die Diskussion brauchen wir ja wirklich nicht nochmal, oder?

Ich denke Carsten wird seine Gründe gehabt haben... ob er uns diese noch mitteilt bleibt seine Entscheidung.

Vielleicht hängt es ja auch hiermit zusammen...

Nochmal ein allgemeiner Hinweis: so ziemlich jeden Pop-Up Blocker kann man so konfigurieren, daß die Pop-Ups bei bestimmten Websites durchgelassen werden. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Tom Paris TK
    Es gibt zwar Pop Up Blocker aber ich habe bislang noch nichts von Bannerblockern gelesen.

Geben tut es soetwas dennoch. Zumindest sehr effektiv für den Firefox.

• Zitat

Original geschrieben von Tom Paris TK
    Ich hatte dabei auch an die Werbeeinnahmen gedacht, weil was bringen Popups wenn die keiner sieht weil die durch Programme oder Einstellungen geblockt werden?

Und statt dessen Werbebanner die das Layout des Boardes starkv erändern?
    Werbung ist IMMER lästig und ein Übel.
    Wenn sie dazu dient etwas zu funanzieren ist sie deshalb nicht besser sondern ein notwendiges ÜBEL.
    Das Probelm ist dass sie den einen lästiger ist wie jemandem Anderem (Stichwort Bildschirmauflösung).
    Lösungen wie "Kaufe dir halt einen größeren Monitor" sind nicht wirklich tollerant finde ich.

Schutti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!