Google-Ads / PopUps

  • Ich finde diese Google Werbungen total angenehm.


    Die sind den Farben angepasst und blinken nicht so nervig.


    Wenigstens gibts keine POPUPS mehr. Hoffe ich mal.

    xcommunica

  • Naja, also die Breite für die Beiträge selbst, ist immer noch mehr als bei jeder Online-Zeitung. Beim lesen stört es jedenfalls (IMHO) nicht. Und bei der Wahl zwischen Popups und Skyscraper ziehe ich den Skyscraper ganz klar vor. ;)

    "That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sencer
    Naja, also die Breite für die Beiträge selbst, ist immer noch mehr als bei jeder Online-Zeitung. Beim lesen stört es jedenfalls (IMHO) nicht. Und bei der Wahl zwischen Popups und Skyscraper ziehe ich den Skyscraper ganz klar vor. ;)


    Stelle mal die Bildschirmauflösung runter, so etwa auf 800x600.


    Schutti

  • Hab mal grad den Default-Skin angemacht und ich muss sagen: Es stört.
    Ein Popup klickt ich weg und ich sehe wieder alles. Der Skyscraper aber lässt einen weißen Rand, auch wenn man schon runtergescrollt ist (wisst ihr, was ich meine?).


    Insgesamt ist dann - mE - im obersten Bildschirmabschnitt bei 1280*1024 zu viel mit Werbung, Bannern, TTPA-Hinweiß und Navigation bestückt.


    just my 2 cents,
    Robin

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Ich finde die neue Werbung um Längen besser als die PopUps für Tangas und Co. ! Verbesserungsvorschlag: Die hinterlegten Links sollten in neuen Fenstern geöffnet werden ...

    [ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

  • Zitat

    Original geschrieben von Schuttwegraeumer
    Wo waren hier popups?


    Schutti


    Was willst Du jetzt auf diese Frage für eine Antwort haben ?
    Auf meinem Monitor vielleicht ?!? :confused:

    [ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!