Moin Moin,
ich suche einen Händler, der mir günstig meinen original vodafone-Vertrag Verlängert. Ich hätte ganz gerne das Motorola Mpx200 zu einem guten Preis.
Also her mit euren Angeboten!!!!!!
MfG Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin,
ich suche einen Händler, der mir günstig meinen original vodafone-Vertrag Verlängert. Ich hätte ganz gerne das Motorola Mpx200 zu einem guten Preis.
Also her mit euren Angeboten!!!!!!
MfG Lars
Hi
ich kann es Dir für 99 Euro anbieten
Gruss
Timo
Bin immernoch auf der suche nach einem Händler.
bmy-phone liest meine pn´s leider nicht mehr. schade. vielleicht stimmt was mit deinem postfach nicht?(alternativ einfach mal ne mail: lazylars1@web.de)
Es können auch mehr als 99€ sein, wenn die Geräte genug Zubehör beiliegen haben(vor allem Kopfhörer(stereo)). Das ist bei diesem Gerät ja wohl leider verschieden.
Freue mich über antworten(vor allem von bmy-phone)
MfG Lars
Kein Händler zu finden, der mir eine vvl macht?
oh, hab dein Post gerade erst gesehen!
Ich schreib Dir morgen. Heute kann ich ja nichts bei Vodafone erreichen!
Gruss
Timo
Alles klar. Hab mich schon gewundert, warum du meine pn´s nicht liest. dachte, hast das interesse verloren.
ich werde mich allerdings erst mittwoch abend wieder melden können, da ich ab morgen in Berlin bin. Oder halt über Handy(hab dir die nummer per pn schonmal gesendet)
MfG Lars
PS: Dein Postfach ist jetzt voll. Musst was löschen......
So. bin wieder aus berlin zurück.
bitte melde dich mal. würde mich auch bei dir melden, aber dein postfach ist voll und email oder telefon hab ich nicht.
will das handy unbedingt nioch diese woche haben !
MfG Lars
hat sich erledigt. hat sich doch noch gemeldet .
MfG Lars
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!