Erfahrungen mit Talkline?

• Mir haben sie jetzt nach ende von 2 Verträgen pro Karte 7,63 Euronen berechnet.Wenn ich die Karten zurück schicke soll ich das Geld gutgeschrieben bekommen.Bin am überlegen ob ich das Geld zurückbuchen lasse und nur die Gebühren für die Verträge überweise.

EDDY

Lieber TOT als ein Millerntoridiot

• EDDY BRAINSTORM: Wenn du denen die Karten schickst (ein Umschlag, 55 Cent), dann gibt's das Geld auch wieder, anstandslos.
    Übrigens: mir hat Talkline das Geld wiedergegen, eine Woche nachdem ich mich mit einem Brief zusammen mit der SIM über die Vorgehensweise beschwert habe. Kam auch gleich ein Bestätigungsbrief. Lustigerweise kam aber einen Monat nach der letzten Rechnung eine weitere, wo mir erneut das Guthaben zurückerstattet wurde. Da schau ich doch auf mein Konto und tatsächlich: ich hab das Geld zweimal wiederbekommen. HAHA!! Das hat Talkline nun davon!! :D

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Naja dann werd ich das mal wagen.Werde die Karten aber persönlich abgeben bin morgen sowieso in Elmshorn.

EDDY

Lieber TOT als ein Millerntoridiot

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Das Problem ist m. E. da, dass _keiner_ der deutschen Anbieter was richtig gutes im Angebot hat, dass mich z. B. vom NB zu einem Provider locken könnte. Und glaube mir, ich habe viele Stunden mit Tarifvergleiche zugebracht :eek:

mh, den einzigen vorteil den ich kenne ist, dass einige provider die tarifmodelle der nb uebernehmen, und zusaetzlich eine hoehere handysubvention rausschmeissen.

greetz
    caoz

p.s und zu der auflistung grottiger provider: ich bin langjähriger viktorvoxkunde ;)

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    mh, den einzigen vorteil den ich kenne ist, dass einige provider die tarifmodelle der nb uebernehmen, und zusaetzlich eine hoehere handysubvention rausschmeissen.
    greetz
    caoz
    p.s und zu der auflistung grottiger provider: ich bin langjähriger viktorvoxkunde ;)

Dann vergleiche mal die Tarifwechselpreise bei den Providern im Gegensatz zu den NBs! Da wird Dir schlecht :(
    Ich war mal bei Cellway Kunde ... ;)

Gruß
    ~Sonček~

• man muss sich halt bewegen, um seine fesseln zu spueren ;) wenn man jedoch die konditionen behalten möchte, die man gebucht hat, ist alles in butter. man darf nur keine "sonderwuensche" haben. aber ich moechte den gang zum provider ja auch gar nicht beschönigen, sondern das war nur ein positives argument, das mir eingefallen ist. die nachteile überwiegen jedoch bei weitem.

greetz
    caoz

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    man muss sich halt bewegen, um seine fesseln zu spueren ;) wenn man jedoch die konditionen behalten möchte, die man gebucht hat, ist alles in butter. man darf nur keine "sonderwuensche" haben. aber ich moechte den gang zum provider ja auch gar nicht beschönigen, sondern das war nur ein positives argument, das mir eingefallen ist. die nachteile überwiegen jedoch bei weitem.
    greetz
    caoz

Nun, wenn die Provider wirklich gute Alternativen hätten, wäre ich der Letzte der wechselt.
    Einzig auf http://www.tangens.com findet man einen Online-Tarif, der eine Alternative sein kann. Da werden noch die SMS in den MU eingerechnet :)

Gruß
    ~Sonček~

• SMS werden bei Eplus Privat Tarif auch auf den 10 Euro MU angerechnet. 10 Euro reichen mir locker aus. Für die Mega-Telefonierer hier geht das natürlich nicht. Aber viele andere kommen damit sicher gut hin, und da sag ich nur: irgendein Providervertrag mit 240 Euro Auszahlung bzw. Nicht-Anrechnung der GG, dann Eplus Privat+ Tarif, und fertig: 2 Jahre umsonst telefonieren und simsen. Wer braucht schon ein neues Handy?

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    SMS werden bei Eplus Privat Tarif auch auf den 10 Euro MU angerechnet. 10 Euro reichen mir locker aus. Für die Mega-Telefonierer hier geht das natürlich nicht. Aber viele andere kommen damit sicher gut hin, und da sag ich nur: irgendein Providervertrag mit 240 Euro Auszahlung bzw. Nicht-Anrechnung der GG, dann Eplus Privat+ Tarif, und fertig: 2 Jahre umsonst telefonieren und simsen. Wer braucht schon ein neues Handy?

Stop, stop. Seit dem 01.01.05 gelten neue Tarifbedingungen bei Neuabschluss des Privat Tarifes. _Etwas_ andere Abrechnungen als bei dem vorherigen Tarif! Altverträge wie Deiner sind davon natürlich nicht betroffen.

Das mit dem neuen Handy stimmt. Wenn ich eins haben will _und gleichzeitig_ günstig telefonieren, muss bzw. sollte ich das Handy ohne Vertrag kaufen und einen Vertrag aussuchen oder zusammenstellen wie Du es beispielsweise aufzeigst ;)

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!