Shani Ace hat sein Abi `04


  • Hast du ihm etwas abgekauft, damit er die Lehrer bestechen kann um sein Abi zu bekommen?


    Edit: achne, ihr habt ja blos rumgehandelt!

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • eddy



    Interessante Vermutung, aber ich bin an jeglichen Bestechungsgeschäften völlig unbeteiligt.



    Weiter sage ich dazu nichts. :D

  • Erst einmal vielen Dank an alle Gratulanten.
    Als ich in ICQ erfuhr, dass der Josef diesen Thread erstellt hat, hätte ich nicht gedacht, dass so viele Leute darauf antworten - vor Allem waren doch ein paar Überraschungen dabei (Stefan z.B.).
    Auch Danke natürlich an die Glückwünsche per PN.
    Ebenfalls (nochmals ;)) Danke an Josef für diesen Thread natürlich :).


    Also gestern war ich bei uns im Rheinpark "feiern", da waren relativ viele aus meiner Stufe + noch ein paar Freunde da, allerdings war es nicht so berauschend, allerdings war es später bei einem Kumpel dann doch sehr lustig.


    Blöd ist nur: Ich war erst nach 3 Uhr im Bett, und musste heute um 6:40 aufstehen *shock*, weil ich für meine kommende Zivistelle hospitieren musste (Schule für Körperbehinderte). Heut war ich in der Grundschule, morgen muss ich in die Hauptschule... :( hoffe, dass ich zur Grundschule gehen darf (bzw. das wird ausgelost :rolleyes:).


    Nach dem Zivi kommt dann entweder eine Ausbildung oder schon direkt das Studium, bisher war etwas im Informatikbereich (aber keine Wirtschaftsinformatik) geplant, aber eventuell zieht es mich doch etwas mehr in eine mobilfunkverwandte Richtung ;).


    Also so derbe gefeiert habe ich nicht, allerdings wurde das in den letzten Wochen schon pausenlos und zu Genüge getan :D.


    BTW: meine Lehrer musste ich nicht bestechen, aber so doll war das Ergebnis ja dann auch nicht...

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    A(zad)bi `04 schrieb:
    Nach dem Zivi kommt dann entweder eine Ausbildung oder


    Moment, keine Zivi-Verabschiedungsparty ? :D


    Zitat

    Also so derbe gefeiert habe ich nicht, allerdings wurde das in den letzten Wochen schon pausenlos und zu Genüge getan :D.


    Och das kommt bestimmt noch die Tage :D


    Zitat

    BTW: meine Lehrer musste ich nicht bestechen, aber so doll war das Ergebnis ja dann auch nicht...


    Nein, wir fragen nicht nach, wie das Ergebnis ausgefallen ist. :)

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Zitat

    Original geschrieben von EddyCool
    Moment, keine Zivi-Verabschiedungsparty ? :D


    Doch natürlich, ist doch selbst verständlich (man kann ja alles feiern ;)). Aber vorher kommt noch die Einweihungsfeier für meine neue Bude (also demnächst mal :D)

    Zitat

    Original geschrieben von EddyCool
    [QUOTE] Original geschrieben von EddyCool
    Nein, wir fragen nicht nach, wie das Ergebnis ausgefallen ist. :)

    3,1, da habt ihr's! Was'n Weltuntergang! :D


    Sag' mal, liegt es am guten Wetter, oder warum bist du die letzten Tage so lustig und gut drauf? :top:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Sag' mal, liegt es am guten Wetter, oder warum bist du die letzten Tage so lustig und gut drauf? :top:


    Man Azad, wir haben unseren eigenen Chat :D


    Ja was soll ich mir gehts echt gut, warum weis ich nicht aber das muss ja auch mal so sein !


    Alles weitere via PN, ICQ, Handy, SMS, oder im Päffgen :)

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!