Shani Ace hat sein Abi `04

• Also, aus gegebenem Anlass, wollte ich euch allen mitteilen, das ShaniAce heute sein Abi gemacht hat :top: !

Dazu möchte ich Dir -lieber Azad ganz herzlich gratulieren.

Lass dich feiern und trink nicht zu viel :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hi,

da gratulier ich dir natuerlich auch herzlich zur bestandenen Prüfung! Wo gehts denn jetzt hin? Bund? Zivi? Studium? Ausbildung? Egal was es davon sein wird ich wuensch dir viel Spass und viel Erfolg dabei!

:top: :top: :top: :top:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hi,

da gratulier ich dir natuerlich auch herzlich zur bestandenen Prüfung! Wo gehts denn jetzt hin? Bund? Zivi? Studium? Ausbildung? Egal was es davon sein wird ich wuensch dir viel Spass und viel Erfolg dabei!

:top: :top: :top: :top:

Eigentlich wollte er schon seit längerem am Rheinpark sein, Zivi und so kommt dann erst danach :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Na, dann herzlichen Glückwunsch dazu ... so wie ich den Ablauf kenne kommen dann ja die Feiern eh noch.

:)

• Hey Azad freue mich für dich :D ! Endlich kannst du dein faules Zivi leben entgegentreten. Have much fun today!

Max :)

• Hi Azad, herzlichen Glückwunsch zum Abi auch von mir :top:

MFG CHris

P.S. Paket ist heute angekommen.Alles :top: Vielen Dank.

Life is too short to be small.

• Oh grade noch ein Geschäft mit ihm getätigt und dann höre ich das. :D

Dann mal auch von mir alles gute zur bestandenen Prüfung.

Hast dann nen guten Grund zu feiern. :top:

Alles gute

• :p :top: Hey gratuliere zum ABI. Es wird mich nicht wundern wenn man dich die nächsten Wochen irgendwo besoffen an der Ecke findet, schließlich feiert man nur einmal sein Abi.

PS: War schneller und hab meins letztes Jahr geschrieben. Ätsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!