Gerücht o. Wahrheit? 8910 in Schwarz wird nicht mehr produiziert?

• :D Auch wenn das Gerücht wahr werden sollte, ich habe eins in black ! ! !

Ich denke auch das dann unsere Geräte dann im wert stabil bzw. steigen werden.......

Aber sind wir mal ehrlich.........das währe zu schön wenn es der wahrheit entsprechen würde.

• Wenn ich so die Händler sehe und auch andere Anbieter bei ebay z.B. dann könnte es fast schon stimmen. Keiner hat derzeit das 8910 in schwarz leiferbar!! Ist schon komisch für ein Telefon was es nun ja schon einige Wochen gibt oder geben soll!

• bei uns im kölner raum finde ich geibt es mehr 8910 in black als in tiran pur. 4 Stück sind bei ebay sogar sofort lieferbar im raum köln. laut nokia ist kein limit der geräte in black vorgesehen. alles blödsinn mit, das schwarze ist genau wie das in titan pur. bis auf die farbe ist kein unterschied zwischen den geräten.

• Ich gratuliere jedem, der ein schwarzes 8910 hat, wenn das Gerücht wahr ist.

Aber ich kann es mir kaum vorstellen, halte es mehr für ein Gerücht um den Verkauf zu puschen, wäre ja auch nicht dumm, wer will den nicht ein Handy haben, was es nur in sehr begrenztem Masse gibt.

Grüße Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!