Gerücht o. Wahrheit? 8910 in Schwarz wird nicht mehr produiziert?

• Naja, also das kommt von einer mir sehr gut bekannten Quelle, die eigentlich 99% informiert ist...

Ich will hier um Gotteswillen keine Gerüchte in die Welt setzen....

mfg

ICQ 113238950

• Würde mich verwundern. Naja aber andererseits wärs geil. Dann hätte der eine oder andere ein wirkliches Sammlerstück ! :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ja - ich ahne, wenn es stimmen sollte, auch schon fast warum... siehe Eintrag im anderen 8910 Tread- weil der Lack ab ist :D

• Das kann ich mir nicht vorstellen das Teil ist doch erst rausgekommen und soll doch genau so einen Erfolg vor sich haben wie das Nokia 8850.

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Zitat

Original geschrieben von Speed
    Ja - ich ahne, wenn es stimmen sollte, auch schon fast warum... siehe Eintrag im anderen 8910 Tread- weil der Lack ab ist :D

Dort steht aber auch, dass der Lack auch beim Titanfarbenen abgeht.

• Wenn wir schon be Gerüchten sind....

Es ist zwar kein Gerücht.In Asien(Korea) wird das Nokia 88x0 nicht mehr als Gold Edition hergestellt.Dadurch sind alle Ersatzteile etc. rüber nach USA gegangen,weil dort das 8850 Gold Edition verkauft wird.;)

Gruß Dominik

P.S.: Bin dabei an Gold Edition Gehäuse zu besorgen.

• Vielleicht kein Gerücht???

Könnte doch der Wahrheit entspehen...

Hat es nicht von Anfang an geheißen, daß das 8910 in schwarz nur in begrenzter Stückzahl produziert und verkauft werden soll???

Denke daß es auf keinen Fall was wg. dem Lack zu tun hat habe meins jetzt schon 6 Wochen und es schaut noch aus wie neu...

Grüße

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!