6600 mit Work Terminen Sync.

• Hi,

erstmal will ich mich vorstellen:

ich heisse Thomas und komme aus Hessen. ich lese öfter mal auf dieser Seite mit, aber jetzt hab ich auchmal eine Frage ;O).

Und zwar - Habe ich jetzt schon seit einiger Zeit das Nokia 6600 und bin recht zufrieden damit. ich habe jetzt mal die suche benutzt, um zu gucken ob es eine Möglichkeit gibt, meinen Terminplaner im Handy mit dem Terminplaner von Work zu Syncronisieren - leider nix gefunden.

Weis denn da jemand was dazu?

danke

gruß Thomas

• Hallöchen ... wer oder was ist den "Work"???

Nokia 2210i (1996) > Motorola StarTAC 85 (1998) > Motorola Timeport L7089 (2000) > Nokia 8210 (2000) > Nokia 6610 (2002) > Xelibri 3 (2004) > Nokia 6230 (2004) > T-Online SDA Music (2005) > O2 XDA Mini (2005) + Nokia 6021 (2005)

• Also meinem bescheidenen Wissen nach, kannst du nur mit Outlook(die Große Version, nicht express) und Lotus notes deine Termine und Kontakte synchronisieren!
    Nur für die beiden Versionen werden die Synch-software von Nokia beigelegt!
    Wie du nun mit Works Termine synchen kannst, kann ich dir nicht sagen, vielleicht die anderen auch nicht, da nur die beiden oben genannten Officeprogramme unterstützt werden!
    MFG mayday7
    P.S. Herzlich Willkommen Im Forum :) auch wenn du schon länger hier bist!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ne, noch nie von gehört. Sachen gibt es ... ;)

Also ich bezweifele das damit eine ordentliche Syncronisationsanbindung funktioniert. Da wirst du wohl irgendwie mit einer Export/Import-Funktion deine Daten ins Handy bekommen, aber eine automatische Syncronsierung um die Daten zu aktualisieren wird nicht funktionieren.

UPDATE: Hab mir gerade nochmal die Website durchgelesen. Da steht ja, das Work eine MS Office-Anbindung hat. Nun frag ich micht, ob Work einen eigenen Kalender oder Kontaktverwaltung hat. Oder läuft es dann doch über Outlook? Über die ANbindugn sollten sich die Daten ja zumindest nach Outlook schaffen lassen. Dann kannste auch syncronisreen. Wenn die Daten innerhalb von Work bleiben, dann nicht. Jednefalls ist das meine Meinung. Lass mich geren auch eines besseren belehren.

Nokia 2210i (1996) > Motorola StarTAC 85 (1998) > Motorola Timeport L7089 (2000) > Nokia 8210 (2000) > Nokia 6610 (2002) > Xelibri 3 (2004) > Nokia 6230 (2004) > T-Online SDA Music (2005) > O2 XDA Mini (2005) + Nokia 6021 (2005)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!