Coveraustausch beim C35

• Hallo!
    ich habe über die Suche nichts gefunden, deshalb meine Frage:
    Wie kann man bei einem C35 das Cover austauschen? Ich bekomm es nicht auf :(

Wer kann bitte helfen?

mibipet

• Fürn Anfang mal DANKE!
    Das Handy ist offen, der Akku- und SIM-Kontakt wieder montiert (was für ein Glück, ich bin Feinmechanikerin ), auch das Micro und der Lautsprecher waren (noch) einfach, nur wie bekomme ich die Federn raus, die in der Antenne stecken? Oder braucht man die nicht?

mibipet

• Zitat

Original geschrieben von mibipet
    Fürn Anfang mal DANKE!
    Das Handy ist offen, der Akku- und SIM-Kontakt wieder montiert (was für ein Glück, ich bin Feinmechanikerin :D), auch das Micro und der Lautsprecher waren (noch) einfach, nur wie bekomme ich die Federn raus, die in der Antenne stecken? Oder braucht man die nicht?
    mibipet

Die Feder ist die Antenne. ;)

Entweder hat dein neues Gehäuse so etwas auch, oder du musst einmal beherzt mit einer Spitzzange o.ä. daran ziehen. (Habs gerade noch mal ausprobiert ;)).
    Dabei musst du darauf achten, dass du mit der Zange mehrer Wicklungen festhälst, sonst könnte die Spirale reißen.

Chris: Du bist auch lustig. :D Verweist auf einen Thread, in dem auf einen anderen Thread verwiesen wird. ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Genauso hats geklappt, mit einer Spitzzange!
    Danke nochmal , jetzt muß es bloß noch funktionieren :D
    gleich mal testen
    Danke nochmal

mibipet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!