Sharp GX30 - Bild per MMS viel zu klein..

• Hallo Leute,

Ich besitze ein Sharp GX30, mit Vodafone-Menu.

Wenn mir jemand eine Bildnachricht via MMS schickt, ist ja in der Regel das Display voll bedeckt mit dem Bild aber in meinem Falle ist das Bild auf meinem Handy etwa dreimal kleiner als das Display selbst und vergrössern
    kann ich es nicht.
    An was kann das liegen??

Gruss TheKING

• das gx30 hat eine 320x240 aufloesung, eine 08/15 mms wird mit 160x120 dagestellt. einige kamerahandys haben noch kleiner aufloesungen...lg-g7050 kommt mir da in den sinn :cool: die bilder kannst du auch vergroessern, allerdings muessen sie dann gespeichert sein.funzt wenigstens so bei mir....
    ach ja wenn du einen nutzer mit gx30 und er hat KEIN vodafone menue drauf, frag ihn woher es hat....die info ist in anderen foren sehr willkommen :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hi,

Zitat

ach ja wenn du einen nutzer mit gx30 und er hat KEIN vodafone menue drauf, frag ihn woher es hat....die info ist in anderen foren sehr willkommen

Nennt sich GX-32 und kann man im Versand kaufen, allerdings meiner Meinung nach zu einen vollkommen überzogenen Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!