Schnellschreibcontest - wer macht mit?

• Siggi

Klasse Link. :top:

Ich habe da jetzt auch mal mitgeschrieben. Irgendwie habe ich es aber nicht geschafft unter der Gruppe "Telefon-Treff" zu schreiben.

Geschafft habe ich leider nur 224 Anschläge pro Minute. Bei meinen kleinen Händen ist das gar nicht mal so schlecht. In der Schule hatte ich vor ein paar Jahren nur 180.

• Ich denke dass die Chancen beim Wörtertest größer sind.

Beim Satztest sind doch recht viele Satzzeichen dabei. Ist das Satzzeichen falsch, wird das komplette Wort mit abgezogen.

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Ich habe da jetzt auch mal mitgeschrieben. Irgendwie habe ich es aber nicht geschafft unter der Gruppe "Telefon-Treff" zu schreiben.

Du hast 'ne PN :)

• 228 korrekte im Wörtertest.
    Was nervt ist halt, daß man ablesen muß.
    Das bin ich nicht gewöhnt. Ich schreibe das meiste aus dem Sinn, schreibe nicht ab.
    Dann wäre ich vielleicht etwas schneller.
    Aber ist mir auch egal, wie gut ich bin.

Spaß macht es in jedem Fall.

:)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich hab 328 bei den German sentences und 346 bei German classic, jeweils beim zweiten Versuch und das mit Zwei-bis-drei-Finger-System Jetzt schreib ich mal Siggi ne PN und heut abend probier ichs nochmal...

Edit: 330 bei den Sätzen und 369 beim Classic (und dabei sogar mal die Gruppe angegeben ;))

• Wahnsinn, was Ihr teilweise runtertippen könnt! :eek: :) :top:

(Stand 18:05h)

Gruß! Kromi

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

• Der Test ist echt was geniales! Macht Spaß!

Ne Suchtgefahr besteht, aber die ist nicht sooo schlimm!
    Außerdem ist das meiner Meinung nach keine schlechte Sucht.
    Man kann das Schnellschreiben somit nähmlich auch üben.

Dass der Jopi jetzt aber net über 400 ist, wunder mich jetzt aber he! :)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!