Schnellschreibcontest - wer macht mit?

• Ich sag ja, daß ich nicht schnell schreibe.
    Wozu auch?
    Drückt mir doch keiner eine Pistole auf die Brust! ;)
    Auf der Arbeit ist es locker schnell genug. Und bei TT denk ich lieber etwas länger nach und lege mehr Wert auf Inhalt.
    Wozu sollte man so viele Anschläge pro Minute schaffen müssen?
    Ich bin doch keine Tippse! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Ich bin doch keine Tippse! ;)

Ich aber auch nicht. ;)
    Schreib ja nicht mal mit nem richtigen 10-Finger-System.

Gruß,
    Thomas.

• Zitat

Original geschrieben von xaruba
    Schreib ja nicht mal mit nem richtigen 10-Finger-System.

So isses bei mir auch. Ich hab nicht so viel Arbeitsspeicher, dass ich mich auf alle Finger konzentrieren kann. Die kleinen Finger benutze ich beim tippen eh nie. Ich benutze wenn ich mal genau hinschaue eigentlich nur jeweils an beiden Händen nur Mittelfinger, Zeigefinger und Daumen(Daumen nur ganz selten für die Leertaste) und den Ringfinger benutze ich sehr sehr selten höchstens mal beim Buchstaben s.

Was mir aufgefallen ist: Wenn ich hier in TT etwas schreibe, mache ich so gut wie nie Tippfehler. Wenn ich jedoch beim Test was tippe, passieren mir da schon viel öfter Tippfehler. Ist halt auch Gewohnheitssache.
    Wie es Jopi ja schon sagte weiß man hier was man schreiben will und dort muss man eben erstmal ablesen, und dann tippen...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Schade! Wollte dir schon ein Angebot machen. Wir suchen noch eine Tippse :)

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Zitat

Original geschrieben von immo123

Schade! Wollte dir schon ein Angebot machen. Wir suchen noch eine Tippse :)

Wäre doch für den Job völlig überdisqualifiziert! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Schnellschreibcontest - wer macht mit?

Bevor hier noch 15 Anfragen im Thread auftauchen... ;)

Zitat

Original geschrieben von Siggi
    group name = Telefon-Treff
    Keyword (gibts auf Anfrage per PN, damit kein Durcheinander entsteht)

• Hi,
    natuerlich, das habe ich gelesen. Aber die Chance dass Siggi jetzt online ist, ist doch gering, zumal er unten nicht gelistet ist zur Zeit, daher meine Anfrage in diesem Thread, da ja mittlerweile mehrere Leute das keyword kennen und mir kanns ja Wurscht sein wer es mir nennt, oder?!

c ya
    n3o

• Wer den Key immer noch nicht hat -> PN an mich!

Ich lieg jetzt bei 392 *ähz* :)

Bin mal gespannt, wer die 480 noch toppen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!