Wie bekomme ich Sounds und Bilder auf das C450 ??

• Hallo,
    mein Kleiner Bruder hat heute das USB-Datenkabel zu seinem c450 bekommen.
    Das Handy wird auch als Modem erkannt. Nun aber welche Software soll ich benutzen (Ich würde sie wenn nicht anders geht auch Kaufen) um die Klingeltöne und Bilder aud sein Handy zu bekommen. Wenn ihr mir ein Programm genannt habt dagt mir bitte auch wie ich das dann mache !

Habt vielen vielen Dank !! :D :cool:

Wer hofft,der Lebt
    und
    Wer Lebt der Hofft

• Hallo

Wollte mir heute auch ein Datenkabel für mein V300 kaufen. Die Frau im Geschäft sagte, dass man für das V300 die Software dazu auf der Hompage von Moto runterladen kann. Wie und ob das beim C450 auch geht kann ich dir leider nicht sagen, sorry!

mtrl

• hi,

ich glaube [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showdetail,1087055415-32005,d,1087055697-32338,accessoires.c_serie.c450.data,SVN5001B,,Tshowrub--accessoires.c_serie.c450.data,.htm]mit dieser software[/URL] wrest du ganz gut bedient.....
    nur der preis is mit 25 euro ziemlich happig.

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Hi,
    ich habe gerade ein kostenloses Programm gefunden mit dem das ,etwas kompliziert aber auch geht. Es heißt P2kMan. Also danke nochmal an alle und kann geclosed werden !! :p

Wer hofft,der Lebt
    und
    Wer Lebt der Hofft

• Hallo,

habe auch das Programm p2kman aber bei mir steht immer nur :

Phone not connected ? :confused:

wer kann helfen ??

Danke

• Das ist normal beim neuen P2k du braust den alten mit der P2k.sys und der P2k.inf. Leider ist meine Seite grad down aber du wirst das hoffentlich noch woanders finden

Wer hofft,der Lebt
    und
    Wer Lebt der Hofft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!