Vergrößern, verkleinern beim E-700?

• Mal eine Frage: Wie vergrößert, bzw verkleinert man die Bilder die man gemacht hat?? Wenn ich mir ein Bild anschaue, dann die Seitentasten benutzt steht da "vergrößern, verkleinern", sonst passiert aber nichts.. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen..

MfG, Jaques

• Also bei mir geht´s ;). Einfach ein bißchen warten und ggf. öfter drücken, die Vergrößerung reagiert relativ langsam...

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Naja, ich hab da schon Stunden verbracht auf den Tasten rum zu drücken! :mad:
    Hilft alles nichts.. Die Funktion ist dann wohl im Eimer.. :(
    Trotzdem danke für deine Antwort!

À la prochaine!
    Jaques

• Achtung: Das ganze funktioniert nur bei Fotos im VGA-Format (640x480)! Vielleicht liegt´s da dran...

• Kein Problem!

Ich wusste übrigens auch nix von der Funktion, bevor Du hier gefragt hast :D. Ist aber schon ziemlich gut wie doll das Teil vergrößert :eek: ;) ....

• Premutos

:p Es erstaunt mich auch immer wieder was das gerät so drauf hat!
    Hast du vielleicht schon versucht was via IR-port an ein
    anderes Handy zu verschicken oder zu empfangen?
    Hängt das von den Handymarken ab?
    Da hat mein Handy nämlich auch so seine Probleme andere
    Geräte zu erkennen..

• Das geht IMHO garnicht. Nicht mal unter Samsung Geräten. Ausschließlich nur mit der Easy Studio Software zum Handy <> PC.

• IMHO -> Meiner Meinung nach ;)

Aber matze929 hat recht. Die IR-Schnittstelle hat Samsung leider ziemlich "beschnitten" :flop:... Allzu viel kann man damit nicht Anfangen, auf gar keinen Fall Bilder oder Sounds an andere Handys schicken. Hat nichts mit der Handymarke zu tun.

Ist mir allerdings auch relativ schnuppe da ich eh alles per Datenkabel mache...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!