6230: Bluetooth und Winamp?

  • Hab grad ne supi Soft gefunden:



    htmlPuppetmaster



    Damit kann man sogar die Maus steuern und so, die Demo läuft auf meinem 6230 echt gut, hab nur noch nicht alle Befehler rausgefunden.


    Die Demo ist natürlich vollkommen kostenlos und legal, aber nach einer bestimmten Anzahl an Aktionen wird das Prog beendet.


    Aber da ist wenigstens ne gute Anleitung bei, es funzt sofort und einwandfrei.


    So macht die ganze Geschichte auch mal Spass...

  • Hallo,


    habe diesen Puppetmaster mal getestet, klappt ja wirklich prima (selbst mit der BT-Software von XP!).


    Nun muss halt jeder selbst wissen ob ihm dieses Programm 15 Dollar wert ist..


    MfG
    Gerrit

  • Hi!


    Ich habs auch gerade auf meinem Notebook getestet wo ich noch den MS Bluetooth STack drauf habe, damit geht es auf jeden Fall. Aber ich glaube, zum Winamp steuern ist das nicht ganz so toll gemacht, ausser Start/Stop und aktuelle Playlist durchsuchen geht damit nicht so viel (ok, ich kann andere Programme noch steuern, ist ganz nett, insbesondere die Bluetooth Maus ist echt geil, mit aktuellem Bild vom PC!)


    Dennoch gefiel mir die Bemused Oberfläche noch mehr, und schließlich ist es auch noch Freeware und sowas gehört unterstützt! :)

  • Habs mir Puppetmaster auch runtergeladen, aber nachdem ich die Datei "Puppetmaster.jar" mit PC-Suite auf mein 6230 gesendet habe (per Bluetooth) und die Datei öffnen will erscheint nur "Datei ungültig".


    Passiert auch bei einigen Spielen.


    Woran liegt das?

  • hm, das habe ich bei dem Bemused Client von der neuen Seite auch gehabt. Ich vermute mal, das ist nen Übertragungsfehler von deinem PC zum Handy. Bei mir hats diesmal sogar über Bluetooth einwandfrei geklappt den Puppetmaster zu installieren.

  • Turbo-T:


    Hast du wirklich die jar.-Datei mit dem Application-Installer installiert oder einfach nur aufs Telefon übertragen?
    Die Dateien müssen mit diesem Prog installiert werden, sonst kann das 6230 nichts damit anfangen

  • also bei mir funktioniert jetzt alles mit Winamp5, Win XP SP1 und der Widdcom-Software. Es ist wichtig, dass man vor dem Start von bemused sämtliche Bluetooth-Verbindungen sowohl vom Handy als auch vom PC beendet (z. b. einfach bluetooth einmal ein- und wieder ausschalten).


    danach bluetooth auf dem pc starten, bemused server starten, bt auf dem handy an und auf dem handy ebenfalls bemused starten. ich kann jetzt winamp steuern.


    und hab auch noch direkt ne idee zur verbesserung der software: kann man evtl. playlist-support einbauen? fänd ich klasse :)


  • Bekomme immer unable to connect zurück. bekomme es nicht ans laufen. Kannst du mir helfen?

  • Moin, Frohes Fest !


    Also ich habe Windows Xp + SP1 + WIDCOMM


    Ich habe:


    SX1 *wurde mir letzte Woche geklaut*
    T630 *mein Ersatz Handy*
    Nokia 6230 * Von meiner Freundin, *auchbaldhab*


    Ich konnte mit dem SX1 über bemused Winamp wunderbar steuern ;)


    Jetzt möchte ich gerne nochmal kurz wissen welche Version von bemused brauche ich für das Nokia und welche für das Sony Ericcson ?


    Und wie kann ich die installiern?


    Ich habe eben alles ausprobiert, aber es geht einfach nicht!!



    Mfg


    Hendrik Alms

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!