6230: Bluetooth und Winamp?

  • Hallo!


    Über die Suchfunktion hab ich nix entdecken können. Ich weiß, dass man mit dem T610 über Bluetooth sein Winamp fernsteuern kann. Ich hätt gern so eine Software für mein 6230. Gibts da was?


    PC-Remote hab ich gefunden, aber mein Handy kann mit der SIS-Datei leider nix anfangen :(

  • sis Dateien sind auch für symbian Handys, damit kann dein 6230 nichts anfangen. Soweit ich weiß gibt es dieses Programm auch nicht für das 6230.

  • Re: 6230: Bluetooth und Winamp?


    Zitat

    Original geschrieben von Rene F.
    Ich weiß, dass man mit dem T610 über Bluetooth sein Winamp fernsteuern kann.


    dann nimm doch einfach dieses Programm?
    Wird doch bestimmt ein JAVA prog sein, dann packt das 6230 das auch.
    SIS geht ja nicht, ist ein Series 40 und daher kein Symbian!


    EDIT: nehme an du meinst dieses Programm:
    http://download.freenet.de/archiv_b/btcontrol_5811.html
    ich such mal nach was ähnlichem, nur für Nokia!

  • jo, ich glaub das ist das programm das ich meinte. sowas müsste es doch auch für nokia geben...

  • Das hier ist eine Java-version des Bemused clients. Läuft zumindest auf einem 6230 und dann wohl auch auf dem 6820 etc. und vielleicht auch anderen Geräten mit midp 2 und jsr-82. Es hakt noch an einigen Stellen und kann noch nicht alles, was der Orginal-client kann, aber es tut bei mir schon ganz gut (allerdings mit dem KDE Bemused server).
    Man kann die Playlist noch nicht mit dem Handy bearbeiten und bei grossen Playlisten oder bei Titlen mit nicht-ASCII-Zeichen gibt es manchmal Probleme. Auch das reconnecten fuktioniert noch nicht so richtig. Was schon geht ist Playlist anzeigen, Titel auswählen, die üblichen Playback-funktionen, Lautstärke und PC runterfahren.

  • Zitat

    Original geschrieben von _P_A_R_T_Y_
    was brauch ich denn damit dieses Programm übverhaupt was machjt?


    Ist die Frage ernst gemeint?


    Einen Bluetooth Adapter, die Winamp Software, ein funktionsfähiges 6230, eine PC Suite mit Application Installer und die JAR- Datei des Programmes. Dann installierst Du es und kannst es nutzen, nachdem Du mit dem PC verbunden bist.


    Herzlich Willkommen bei TT! :)

  • löl


    also wenn ich das öffne, steht da "Debug bemused.." und andauern kommt die Meldung "Verbindung getrennt: Sonstige"


    und nun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!