6230: Bluetooth und Winamp?

  • veltenm:


    Du musst dein Problem schon etwas genauer beschreiben:


    Was hast du schon alles gemacht?


    Wann kommt welche Fehlermeldung?


    Bekommst du über Windows direkt ne BT-Verbindung hin bzw kannst du an deinen Pc senden?


    usw...

  • also bei mir funktionieren beide programme perfekt. bemused und puppet master. jetzt brauch ich nur noch ein ICQ programm mit dem ich ne verbindung über bluetooth zum internet aufbaut

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Knight
    hallo ??? kann mir wer helfen :D


    Naja, das T630 und das 6230 sind beides keine Symbian-Geräte, also läuft auch der "richtige" bemused-Client auf keinem der beiden. Für das 6230 kannst du den Java-Client verwenden. Beim T630 geht das nicht. Es kann zwar Java, aber die Javaprogramme können auf dem Gerät nicht auf Bluetooth zugreifen.

  • Zitat

    Original geschrieben von jadoa
    Für das 6230 kannst du den Java-Client verwenden.


    und wie bekomme ich das installiert??




    Und in diesem Beitrag hat jemand geschrieben, dass er das auch beim seinem T610 hat ??!!??


    mfg

  • Zugänglichkeit?!


    Hi!!


    Ich hab´ auch erst ein bissl rumprobieren müssen unter WinXP Prof. mit dem Widcomm BT Stack.
    Zuerst hatte ich ein erstes Erfolgserlebnis:
    Das Handy sucht und findet "1 device..." doch dann kam nur "retrieving..." und "done" und die liste blieb <empty>.


    Dann hab´ ich hier ein bissl im Thread gelesen und auf einemal kam ich auf eine Idee:
    "Wie ist eigtl. die Zugänglichkeit Deines PC eingestellt?!" Nachgeschaut und siehe da, nur mein Keyboard und meine Maus durften...
    Also schnell auf "Zulassen: Alle Geräte" eingestellt, Handy angeschmissen, "retrieving" -> PC gefunden, connection klappt, alles funktioniert super!

    Oder man fügt dann noch das Handy zur Liste der berechtigten Geräte hinzu, dann funktioniert auch folgende Einstellung:

    Ich denke, viele haben diese Probleme, da dies bei mir Default-Settings waren, die ich verändert habe.



    Wenn Interesse besteht, könnte ich ein kurzes, bebildertes Tutorial für Windoof schreiben.


    :top:
    AngryTomatoe

  • Bemused


    Bemused funktioniert einwandfrei auf meinem 6230! Das einzige Probelm ist, dass die Schrift der Dateinamen zu groß ist. Man kann den kompletten Titel nicht lesen. Kann man die Schrift im bemused client kleiner stellen so wie bei den sms??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!