Bilder der OVP des 6310 und 6310i?

• Hallo Leute!

Ich wollte mal etwas anderes fragen:
    Und zwar möchte ich gerne wissen, was auf den OVPs vom 6310 und 6310i für Bilder draufgedruckt sind?
    Die OVPs sind doch unterschiedelich von den Bildern her oder?

Darüber hinaus wäre es nett, wenn mir jemand sagen könnte, in welchen Farbausführungen (Vordercover) das 6310 jemals erschienen ist!

Danke für Antworten!

Umut :)

• Beim 6310i IMHO zwei männliche Personen im Anzug. Zumindest habe ich das so in Erinnerung. Habe den Karton gestern kurz mal wieder in der Hand gehabt.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• indiana1212

Danke für Deine Anwort! :)

Könnte es sein, dass es nicht zwei, sondern drei Männer mit Anzug sind, die vor einem Hochhaus stehen und lächeln?

Dieser Thread soll keine "Verarsche" oder ähnliches sein, aber ich möchte vom Bild her unterscheiden, ob es ein 6310 oder ein 6310i ist!

• Das kann auch sein. Jedenfalls allse businessmäßig. Leider habe ich hier im Office nichts da. Aber Du bekommst bestimmt noch fundierte Antworten hier. Wate mal noch ein wenig ab. :)

EDIT:

So sieht meine Verpackung aus:

Quelle: ebay ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von M-O-B67
    Dieser Thread soll keine "Verarsche" oder ähnliches sein, [...]

das glaube ich wohl, aber ein passender/ eindeutiger Thread-Titel könnte einige *klicks* ersparen... Nächstes Mal, okay?
    :mad: ;)

• Ich habe bei ebay mal ein Foto der OVP vom 6310 herausgesucht. Man kann die Vorderseite zwar nicht richtig erkennen, aber das mit den "Hochhaus" scheint zu stimmen :).

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Re: Eine etwas andere Frage!

Zitat

Original geschrieben von M-O-B67

Darüber hinaus wäre es nett, wenn mir jemand sagen könnte, in welchen Farbausführungen (Vordercover) das 6310 jemals erschienen ist!

Das 6310 gab es, glaube ich, nur in 3 Varianten:

- Black
    - Scirocco Bronce (gefällt mir am Besten ;) )
    - Mistral Beige

Grüße,
    Tom

... addicted to BlackBerry ...

• Ich verstehe das so das du anhand der verpackung herausfinden wilsst ob du ein 6310 oder 6310i. Stimmts? Vielleicht hilft dir das ja weiter wen du weißt das das 6310i eine blaue hintergrund beleuchtung hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!