6230 mit Strato-Organizer per syncml abgleichen ?

• Hallo...

Hat es vielleicht schon jemand geschafft, den Strato-Organizer mit dem 6230 per
    syncml abzugleichen ?

Habe irgendwie noch nicht den richtigen Durchblick, welche Einstellungen ich beim
    6230 vornehmen muß :confused:

Die Daten für den Organizer sind klar, aber ich bekomme keinen Zugang über Vodafone hin bzw kann gar kein fertiges WAP-Profil bei den Einstellungen wählen, um online zu gehen.

Wäre nett, wenn jemand funktionierende Einstellungen kennt und sie hier mal
    veröffentlich :)

Vielen Dank im vorraus

• Geht meiner Meinung nach nicht. Strato verwendet den weblicon SyncML Server, der nur SyncML v1.0 kann. Das Nokia 6230, 6810, 6820 und 7600 haben aber SyncML v1.1.1.

Ich habe es mit meinem Nokia 6820 auch noch nicht hinbekommen - obwohl ich schon selbst einen SyncML over OBEX Server für das Gerät anprogrammiert habe. Weitere Informationen…

• Ich habe es auch noch nicht mit dem 6230 hinbekommen, obwohl ich die Einstellung von meinem 6600 genommen habe, bei dem es funktioniert.

Abi99 hat da vermutlich vollkommen recht. Auf der weblicon Seite ist auch bis jetzt nur das 6600,7250 und 9210 erfolgreich getestet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!