Sehr Unseriöses Verhalten !

• SirShagalot: Nee das porto hab ich wohl in den Sand gesetzt, naja Hauptsache mein Handy ist wieder da und in Unversehrtem zustand.

Ne Entschuldigung hatte ich eigentlich schon erwartet da Mein Tauschpartner ja sein T630 Offensichtlich nie Losgeschickt hat und mein SPV nur mal "Ausprobiert" hat.
    Das "Ausprobieren"wäre ja auch kein Problem gewesen ich hatte ja Vorgeschlagen das wir uns ein paar tage zeit nehmen sollten und uns dann erst Endgültig Festlegen denn wenn man ein Handy nur von Bildern und Testberichten kennt heisst das ja noch Lange nicht das man auch gut damit Klar kommt, nur war das alles etwas Einseitig.

bimmelbommel Hm....? ich weiss ja nicht ob ich das hier so einfach machen darf, ich wollte mit meinem Thread ja eigentlich nur andere User und Tauschwillige zum nachdenken Anregen, denn manchmal Überwiegt die "Gier" nach etwas Neuem und der Verstand bleibt auf der Strecke, und schwupps di Wupps iss das Handy im Ar...!

Mfg. Olaf

• Zitat

Original geschrieben von FlotteLotte
    bimmelbommel Hm....? ich weiss ja nicht ob ich das hier so einfach machen darf, ich wollte mit meinem Thread ja eigentlich nur andere User und Tauschwillige zum nachdenken Anregen, denn manchmal Überwiegt die "Gier" nach etwas Neuem und der Verstand bleibt auf der Strecke, und schwupps di Wupps iss das Handy im Ar...!

Mfg. Olaf

Du stellst ja keinen an den Pranger, sondern bietest ihm die Möglichkeit öffentlich Stellung zu beziehen. Ist zwar unangenehm, aber manchmal nötig.

• Also mein Tauschpartner in diesem fall war * er hat sein T630 erneut zum Tausch angeboten, ich hoffe diesmal verhält er sich seinem Tauschpartner gegenüber etwas Fairer.

Mfg. Olaf

*Hm.. weiss jetzt auch nicht genau wie ich mich verhalten soll die einen Sagen sie würden schon gerne wissen wer mein Tauschpartner war, und kaum hab ich´s Geschrieben werden schon die ersten Stimmen laut das es so nicht Ginge?

Also ich bin schon für eine "Negativ-Liste" genauso wie für eine "Positiv-Liste" denn wer sich Fair und Anständig Verhält hat doch nichts zu befürchten, ausserdem kann man dann "Öffentlich" stellung dazu nehmen. ;)

Mfg. Olaf

• Editier das doch bitte mal, es hat schon seinen Grund warum es keine Negativliste gibt und da sollte man auch auf Veröffentlichung von Nicks im Forum verzichten.

Gab dazu schon diverse Threads über das Pro und Contra und der grundsätzliche Tenor war, dass sowas doch bitte unterbleiben soll

Gruß
    CH

• Kontaktiere doch mal bitte die Mods, FlotteLotte. Es kann ja nicht sein, dass der betreffende das teil hier schon wieder anbietet :rolleyes: ;)

Zum Schutz der anderen versteht sich!

• Also ich bin froh das posting von Flotte gelesen zu haben, bevor es editiert wurde.
    So weiß ich schon mal sicher, mit wem ich keine Geschäfte machen werde.
    Oder wird der entsprechende user jetzt von den Mods für Biete/Tausche Topics komplett gesperrt? Wäre ja eigentlich wünschenswert..., ist ja klar vorsätzlich gehandelt worden (und nicht aus versehen die Ware nicht weggeschickt oder so)

• Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Also ich bin froh das posting von Flotte gelesen zu haben, bevor es editiert wurde.
    So weiß ich schon mal sicher, mit wem ich keine Geschäfte machen werde.
    Oder wird der entsprechende user jetzt von den Mods für Biete/Tausche Topics komplett gesperrt? Wäre ja eigentlich wünschenswert..., ist ja klar vorsätzlich gehandelt worden (und nicht aus versehen die Ware nicht weggeschickt oder so)

Im Prinzip kennen wir nur eine Seite, aber bevor hier sowas nochmal passiert, sollten die Mods den betreffenden User mal ansprechen bzw. der soll sich hier äußern. Doof ist es alle mal!

• Nun mal zum Thema:

Das Gerät hat die Flotte.... mit mir tauschen wollen. Das T630 wurde per DPD über die Firmeninterne Post abgeschickt, als das SPV ankam, war mein T630 noch in der Versandstelle. Als ich aber das SPV betrachtete, entsprach der Zustand nicht den Bildern und ich schicke es wieder zurück!

Warum der Versand 18,70 EUR für das SPV kostet, ist mir ein Rätsel, aber un gut, der Herr hat sein SPV wieder, in dem Zustand, wie ich das Teil bekommen habe, und der war weniger erfreulich, weil Bilder anderes zeigten!

Mir tut es natürlich leid, das es so gekommen ist, aber ein Betrug wollte ich NIE begehen!!!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• @Veith 2.0

Da könnte ich aber was anderes erzählen lieber Veith :flop:
    Lief bei unserem Deal damals genauso ab, oder!?!
    Du erinnesrt dich an den 6610 gegen GX10 Deal. Ich hatte mein Handy damals auch losgeschickt nix mehr von dir gehört, dann hast du den Aus/An-Knopf und die Wechselschale für ein paar Euro bemängelt und mir das Teil ohne Erstattung der Kosten wieder zurückgeschickt...
    Das GX10 ging NIE auf Reise, obwohl du es mehrmals gesagt hast.

Wäre ich damals schon im Rechtsschutz gewesen, hätte ich dir ne Klage ans Bein für diese Unverschämtheit geschickt.
    Wir hatten einen Vertrag und du hast eigenmächtig gemacht, was du wolltest ohne es mit mir zu kommunizieren! :mad:

Hab das Thema damals abgehakt, was DU es mir nicht Wert warst.
    Wenn ich aber jetzt sehe, das andere Leute von dir genauso behandelt werden, ist das doch förmlich ein Aufruf!!!

Ich hoffe, das sich vielleicht noch andere Tauscher, wie ich, hier melden, damit Leute, wie du von den Admins des Forums gekennzeichnet werden...

So far, Marcel

p.s.: Habe alle Mails noch auf meinem Exchange daheim liegen, kann also ALLES beweisen!!!

...more than meets the eye!

• Hi,

ganz davon abgesehen ob die Schilderung stimmt muss ich doch sagen, dass es eine Frechheit ist ein Paket über Wege zu verschicken, die noch länger als die Post brauchen ;)
    Im Ernst: Wenn man einen Tausch vereinbart und sogar darauf hingewiesen wird, dass das Paket "heute" noch RAUSGEHT (und nicht irgendwo im Regal vergammelt....) und man gemerkt haben sollte, dass der Tauschpartner auf den genauen Liefertermin angewiesen ist, dann hat man verdammt nochmal dafür zu sorgen, dass das Paket auch dann noch rausgeht, so wie es der andere Tauschpartner auch gemacht hat. Die 18.70 sind der Betrag für die Exresslieferung, damit du das SPV rechtzeitig in den Händen halten konntest.

Was jetzt genau mit dem Zustand des SPV los ist, kann man natürlich nicht aus der Ferne beurteilen, jedoch entschuldigt selbst das meiner Meinung nach nicht dein Verhalten, denn hier geht es schlicht und ergreifend darum, dass ein Tauschgeschäft auf Vertrauen basiert, eben z.B. dass beide Partner gleichzeitig losschicken und nicht einer wartet und erstmal das Gerät begutachtet...

Naja, in summa aber vielleicht doch alles halb so wild. Nach Betrug und ähnlichem würde ich hier auch nicht schreien, aber es ist doch schon ärgerlich, wenn man sich so wenig auf jemanden verlassen kann!

Nur meine Meinung...
    [edit]...und erst jetzt lese ich, was über dem meinigen Beitrag steht... auch wenn ich nach wie vor nicht von Betrug reden oder mit [imho lächerlichen] Klagen drohen würde, so wirft das Ganze dann doch nochmal ein umso schlechteres Licht auf den Tauschpartner... einfach unfair, unzuverlässig... mit solchen Leuten handelt man einfach ungerne[/edit]

n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!