Der Kommentar dort bezieht sich wohl auf was anderes....
Sehr Unseriöses Verhalten !
-
-
-
Ich würde auch mal vermuten, daß sicher der Kommentar dort auf ein anderes Geschäft bezieht. Denn sonst würde die Aussage
Zitat...Tauschgeschäft ist super gelaufen, netter Gesprächspartner, so sollten die Tauschgeschäfte immer ablaufen...
irgendwie gar nicht zum Thread passen.Gruß
Mario -
Neene,
so Flott war ich garnicht, im gegenteil das Tauschgeschäft mit "daniboy" ist schon´n weilchen her, ich wusste nur nicht das es überhaupt die möglichkeit gibt auch mal was Positives loszuwerden.
Das Geschäft mit dem SPV ist nach wie vor nicht abgeschlossen ich hab´s ja noch nicht zurück.
Ich bin mir zimlich sicher das mein Tauschpartner sein T630 nie Losgeschickt hat denn einen Ident-Code oder eine Paketscheinnummer hat er mir ja nie sagen können.
Ausserdem hätte er ja sicher mal nachgefragt ob schon was angekommen ist, hat er aber nicht.Na wie dem auch sei ich halte euch auf dem Laufenden(wenn´s denn jamanden Interessiert) wie die sache ausgegangen ist, hoffe ich muss nicht doch noch ne Anzeige wegen Betrug Machen.
Mfg. Olaf
P.S. also nochmal zum besseren Verständniss über "Daniboy" kann ich nur Höchst Positiv Urteilen ist auf jedenfall zu empfehlen.
Das mit dem SPV ist jemand anderes. -
-
Also, mein erster Thread in dieser sache war der Aktuelle stand von Freitag dem 03.06.04 auch wenn ich ihn erst am 07.06.04 geschrieben habe.
Heute (Montag) im laufe des Späten Nachmittag´s hat mir mein Nachbar das erlösende Päckchen gebracht, mein SPV ist also wieder bei Daddy
Hab´s erstmal Äusserlich auf irgendwelche Kratzer und dgl. Untersucht, konnte aber zum glück nichts auffälliges finden :p .
Also mein Fazit aus dieser ganzen Geschichte ist, das ich in Zukunft doch etwas mehr Vorsicht walten lasse, eventuell nur noch mit Leuten Tausche aus meiner Umgebung bzw. in Akzeptabler entfernung, was mich natürlich leider sehr einschränkt, naja mal sehen.
:top: -
Irgendwie versteh ich nur noch Bahnhof.
Hattest du nicht ein SPV gegen ein T630 getauscht?
Jetzt bekommst du das SPV wieder ohne jemals das T630 gesehen zu haben?
Was ist denn das für ein Tausch gewesen? Hatte die Gegenpartei, gar nicht verschickt? Sowas ist aber schon schei***.
Kann ich leider nicht nachvollziehen, dass jmd zu einem Tausch bereit sein soll, und dann sich quasi im Sicheren sein, dass der andere verschickt hat und selbst das Paket gar nicht verschicken will.
Das zeugt echt von mangelnder Sozialkompetenz des Handelsparteners.
Zum glück hast du wenigstens dein Handy zurück.
Hätte auch schlimmer enden können.
Gruß Gunn
-
Ist doch eindeutig... der andere wollte sich das Teil erst ansehen, bevor er sein T630 abschickt. Echt ne Sauerei das ganze. So macht das doch keinen Spaß...
hat er sich wenigstens entschuldigt für sein Verhalten und dir die 18,70 € Versandkosten erstattet? Das wäre in meinen Augen das mindeste... und wenn nicht, dann bewundere ich dich ehrlich gesagt, daß du das ganze so locker abhaken konntest. :top:
-
Kann doch nicht wahr sein, dass ich der einzige bin, der niggelig ist... :D. Auch wenn hier niemand an den Pranger gestellt werden soll, kann der OP vielleicht mal einen klitzekleinen Hinweis auf den nick geben?
MfG
bimmelbommel, der schon das Biete durchforstet hat... -
Zitat
In der Vertrauensliste erwähnt mich kaum einer, was ich aber jedesmal getan hab! Man sollte sich da schon entgegen kommen!
Die Problematik kenne ich.Viele User vergessen es einfach.Andere User nutzen diese Liste gar nicht und geben deshalb keine Empfehlung.
@AdministratorDr............auch wen Du selbst nicht oft erwähnst wirst in dieser Vertrauensliste,zeigen aber Deine getätigten Empfehlungen das Du recht aktiv gehandelt hast.Und im Zweifel kann man die genannten User per PN kontaktieren und nachfragen ob der Deal mit Dir Okay war.
Eine Negativ Liste führe ich privat für mich.Durch beobachten der diversen Threads.
Eine Öffentliche Negativ Liste würde nur Postings mit Streit,Zank hervorrrufen...........in der letztendlich Aussage gegen Aussage stehen würde und so keinem wirklich weiter helfen würde.Wohin gegen die Positiv Liste als Richtschnur zu sehen ist die allerdings auch nicht vor einem schlechtem Deal schützt.Dieser Positiv Liste zu vertrauen steht allerdings jedem frei.
An dieser Stelle noch mal meinen Dank an die User die diese Liste verwalten. :top:
MFG CHris
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Eine Negativ Liste führe ich privat für mich.
Durch beobachten der diversen Threads.Eine Öffentliche Negativ Liste würde nur Postings mit Streit,Zank hervorrrufen...........in der letztendlich Aussage gegen Aussage stehen würde und so keinem wirklich weiter helfen würde.
MFG CHrisDas ist genau die beste Funktion so einer Negativ Liste.
Sie soll einen selber ja unterstützen, wenn man mit jmd. handeln möchte oder nicht.
Meist zeigt sich ja schon durch den Schreibstil und diverse Postings um was "für einen" es sich handelt.
Gruß Gunn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!