Sehr Unseriöses Verhalten !

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Warum der Versand 18,70 EUR für das SPV kostet, ist mir ein Rätsel

Zitat

Original geschrieben von FlotteLotte
    [...]Da es nun schon Donnerstag war und ich nicht Ohne Handy Über´s Wochenende dasitzen wollte, schlug ich vor bis zum Dienstag zu warten (Montag war Feiertag/Pfingstmontag), wenn wir uns einigen würden.

Mein Tauschpartner meinte er könne das Paket "Heute Sofort" losschicken dann wäre es morgenAllerspätestens Samstag bei mir.

Ich willigte ein und suchte alles Zubehör vom SPV zusammen Verpackte es Sicher aber schaffte es Leider nicht mehr Vormittags zur Post, also musste ich Geschlagene 18,70,-EUR für eine "Express-Zustellung" bezahlen denn "Versprochen ist Versprochen" ich wollte ja auch nicht das mein Tauschpartner Ohne Handy dasitzt.

Das Rätsel ist ungefähr so schwer, wie die Gewinnspielfragen in den diversen Nachtquizshows, wenn man die Informationen in diesem Thread liest. Klar ist, dass ohne Beweise natürlich Aussage gg. Aussage steht. Aber wem soll denn bitte der Leser hier glauben? Und warum hast du dich nicht gemeldet? Bei welcher Firma liegen denn einfach so Pakete, so lange herum? Und nachdem dieses anscheinend schon öfters passiert ist... nur so mal zum nachdenken.

Na ja... Ende vom Lied: jeder kann sich ja selber mal ein Bild machen, mit wem von euch beiden man lieber einen Tausch wagen würde. :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Glaubst Du jeder sucht vorher das Forum ab, um seinen potenziellen Tauschpartner abzuchecken?

Welche Möglichkeit hast du sonst? Es gibt keine, also bist du auf das Suchen angewiesen. Ich selber schaue mir immer die letzten Beiträge im Profil an, außer ich kenne den betreffenden User schon vom mehrmaligen lesen.

Gruß,
    Dominik

• Zitat

eben nicht!
    Glaubst Du jeder sucht vorher das Forum ab, um seinen potenziellen Tauschpartner abzuchecken?
    Wohl kaum.

Ich meinte natürlich jeden, der diesen Thread gelesen hat. ;)

• Zitat

Derzeit noch keine.

Falls man die beiden Usernamen in die Suche eintippt, findet sich ja inzwischen auch dieser Thread bei den Treffern... bei dem Threadtitel würde ich, falls ich mir einen Tausch mit einem der beiden überlegen würde, hier mal reinschauen, ob was interessantes drinnen steht, falls ich den Thread nicht kenne. Soviel Eigeninitiative muß man wohl jedem zutrauen können. Das sollte reichen. ;)

• Hier schlagen wieder einige drauf zu, oh mann. Zur eurer Sicherheit werde ich hier nix mehr anbieten!!!

Vielen Dank

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Hier schlagen wieder einige drauf zu, oh mann. Zur eurer Sicherheit werde ich hier nix mehr anbieten!!!

Vielen Dank

Das hier ist ein Diskussionsforum!
    Du darfst was zur Sache sagen und gerne Deine Sicht der Dinge erläutern.
    Wenn Du Dich in Schweigen hüllst, müssen wir halt unser Urteil nach dem bilden, was wir zu wissen glauben.

Simpel, oder? ;)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!