Logisch, bei dem Angebot habe ich auch gleich zugeschlagen. Ohne Stress die Infos gleich an den Arbeitsplatz.
Das der Shop in Bonn so hinterherhängt ist ja sträflich: Dafür eine rote Karte!
MfG
Tille99
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Logisch, bei dem Angebot habe ich auch gleich zugeschlagen. Ohne Stress die Infos gleich an den Arbeitsplatz.
Das der Shop in Bonn so hinterherhängt ist ja sträflich: Dafür eine rote Karte!
MfG
Tille99
Nach langem Suchen habe ich eine Möglichkeit gefunden, wie ich mich (ohne WAP und Vodafone live) anmelden konnte. Irgendwo habe ich den Link gefunden und dort zuerst einmal das Handy ausgewählt .... und festgestellt, daß man dort kein 6230 auswählen kann :flop:
Das erklärt dann natürlich einiges: wenn das 6230 dort nicht aufgeführt ist, wird's wohl auch über Vodafone live nicht klappen.
Ich habe gestern abend bei der 1212 Bescheid gesagt und eine eMail an den Kundenservice verschickt. Mal seh'n, ob die das noch bis Anpfiff korrigiert bekommen.
Ich habe jetzt meinen EM-Service .... allerdings habe ich angegeben, ich hätte ein 6220.
Jetzt muß Rudi's Truppe nur noch sehenswerte Spiele abliefern .....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!