Vodafone MMS-InfoService "EM 04 Total"

• Hi all,

Vodafone bietet (ab heute?) im Shop (zur Zeit nicht über die 1212 buchbar) ein MMS-Abo (wahlweise auch SMS) für nur 4 Euro pauschal, wo man bis zu 60 MMS (je nach Buchungszeitpunkt) mit allen Infos zur EM2004 erhält.

Zitat:

Ein weiterer Volltreffer ist der MMS-InfoService "EM 04 Total": Zum Festpreis von einmalig vier Euro erhalten die Abonnenten automatisch und bequem eine umfassende und topaktuelle Berichterstattung sowie Bilder vom Eröffnungsspiel bis zum Finale - mit allen Spielen und Toren der deutschen Nationalelf und sämtlichen Spielzusammenfassungen aller weiteren Spiele aufs MMS-Handy. Auch ohne Karte fürs Stadion verpassen die Vodafone-Kunden somit keinen Treffer und kein Spielergebnis mehr. Denn bei "EM 04 Total" bezahlen die Kunden für bis zu 60 MMS mit Farbfotos statt dem üblichen Einzelpreis von 0,39 Euro pro Bildnachricht einen Festpreis von vier Euro. Dafür sind immer lückenlos informiert: mit sämtlichen Spielen und allen Toren der deutschen Mannschaft sowie den Zusammenfassungen der Begegnungen aller vier Gruppen und der Finalrunde. Die MMS erreichen den Abonnenten nur wenige Minuten, nachdem das Tor gefallen ist, oder der Schlusspfiff ertönt. Die News können wahlweise auch als SMS-InfoService aufs Display geschickt werden.

Zitat Ende...

Wenn das ein Angebot ist!!! Kaufen marsch, marsch :D

Gruß,
    Chris2711

• geht auch über's vodafone live portal! :)

auf sport --> fussball --> mms --> "em 04 total" oder "deutschland 04 total".

kostet 4 euro für "em 04" oder "2 euro" für deutschland 04. ausnahmsweise mal ein akzeptabler preis.

Ciao,
    Mogli

• und mit der live! flatrate ist der em-ticker dann auch noch kostenlos :top:

NoxX

• Seltsam - eben wollte ich diesen Service abonnieren (direkt über Vodafone live). Nach klicken auf den Button "Abo" kam die lapidare meldung, mein Handy für keine MMS empfangen können oder dieser Service sei für mein Handy nicht verfügbar?

Ich habe ein 6230 ..... dachte, das könnte MMS empfangen :confused:

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

• hast du schonmal versucht, dich mit dem 6230 in "mein vodafone" einzuloggen auf der live! seite ?

ich vermute mal, das live! portal erkennt dein handy nicht.... könnte mich aber auch irren :)

also falls du dich nicht in mein vodafone einloggen kannst, liegt es wohl daran.
    falls doch, ist wohl der service momentan nicht in ordnung

NoxX

• bei mir hat das abo sofort funktioniert und ich habe innerhalb von zwei minuten eine bestätigungs-mms bekommen. da das abo "EM 04 total" heißt, gehe ich mal davon aus, dass es nach der EM automatisch ausläuft und sicher nicht in ein anderes fußball-abo umgestellt werden darf.

Ciao,
    Mogli

• Einloggen kann ich mich in Vodafone Live - sonst hätte ich dort ja nicht auf den Abo-Button klicken können ;)

Hat denn hier schon jemand dieses Abo mit einem 6230 erfolgreich durchgeführt?

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

• na, ich meinte in "Mein Vodafone" im live! portal, das ist ein extra menüpunkt gaaaaaaaaaanz unten

NoxX

• Im Vodafone Shop in Bonn (keine Partneragentur) befand man sich heute Abend noch im Tal der Ahnungslosen.

Leider konnte man mir dort den MMS Infoservice nicht buchen.

Gruß,
    Chris2711

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!