Testbericht Motorola V80

• He's back!

Toller Bericht, Kay. Danke dafür!

Da mich das Gerät jedoch nicht die Bohn interessiert, belasse ich es bei dieser kleinen, wohlverdienten "Lobhuddelei" ;) und erspare mir lästige Fragen o. ä.

Ich schätze besonders an Deinen Festberichten, dass Du nie die Objektivität verlierst. Andere User (ich inkl. :rolleyes: ) neigen dazu, das neueste 'Spielzeug' vorschnell auf den Sockel zu heben ... dies habe ich bei Dir zu keiner Zeit (!) festgestellt.

Freue mich schon auf weitere Bericht von Dir - Moti legt ja mit MPx220, MPx100 und MPx ordentlich nach, was den MS Sektor betrifft :D

Newbie-Reloaded :-)

• Re: He's back!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ich schätze besonders an Deinen Festberichten, dass Du nie die Objektivität verlierst. Andere User (ich inkl. :rolleyes: ) neigen dazu, das neueste 'Spielzeug' vorschnell auf den Sockel zu heben ... dies habe ich bei Dir zu keiner Zeit (!) festgestellt.

Naja, mit ein wenig Selbstkritik betrachtet, muß ich zugeben, dass ich gelegentlich zur umgekehrten Vorgehensweise neige... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• SCNR

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Selbstkritik [...]

:eek:²

Achtung: Einer hat BigBlue007's Account gehackt :D

Nee, Spaß beiseite. Behalte Dir den 'Schreibstil' und das kritische Auge bitte bei ... für schwammige, blauäugige Testbericht u. ä. gibt's ja noch xonio.com & Co. ;)

Newbie-Reloaded :-)

• BigBlue007

wie immer Super Testbericht :top:

Zitat

Im Ernst: Das V70 war seinerzeit eine kleine Revolution. Der Drehmechanismus (übrigens um 360 Grad, nicht, wie hier, nur 180), das invertierte Display, das Metallgehäuse - all dies machte aus dem V70 ein Kultgerät für Motorola-Jünger. Damals waren so Sachen wie Farbdisplays, BT oder Poly-Ruftöne auch noch nicht ganz so selbstverständlich wie heute.

Man sollte vielleicht noch erwähnen, das beim V80 zwar nur eine 180° Drehung möglich ist, diese aber durch leichtes anschieben sich dann automatisch öffnet!

MfG Mario

VatoLoco forever

• Stimmt, es ist ein Federmechnismus. Hat den Nachteil, dass das Schließen dafür umso hakeliger geht. War beim V70 problemlos einhändig möglich, beim V80 muss man da schon etwas üben...

• @ Kay

herzlichen Dank, schöner Test, und ich habe noch Zeit......

denn imho gefällt mir das V70 (ahh meins) doch irgentwie besser....

Jedenfalls habe ich nicht vor für das V80 (obwohl ich ja auf Spezial Editon stehe :D) 420 Teuros auszugeben....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• wie sieht das denn jetzt mit dem video aufnehmen aus. Kann das v80 das? Und iwe schauen die klingeltöne aus?64 fache ??

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ansonsten gibts hier nichts neues zu vermelden - da die Software des V80 de facto exakt der des V600 entspricht, sind sämtliche Optionen, Features usw. genau wie bei diesem Gerät.
    ...
    Davon abgesehen entsprechen die Features aus dem bereits genannten Grund 1:1 denen des V600.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!