3 - 4 Tage momentan bei mir (3te mal geladen).
Testbericht Motorola V80
-
-
-
Zeigt das V80 auch einen ankommenden Anruf mit dem Leuchtring an? Kann man die Farbe einstellen, oder geschieht die Farbwahl durch Zufallsprinzip?
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Zeigt das V80 auch einen ankommenden Anruf mit dem Leuchtring an? Kann man die Farbe einstellen, oder geschieht die Farbwahl durch Zufallsprinzip?Ja.
Und die Farbe ist einstellbar. Entweder einfarbig zum Beispiel grün oder blau pulsierend oder mehrfarbig.
-
für alle die ihr v600 veredeln wollen:
http://www.metalfaceplates.com/products/
habe mir über e-bay die metall ! oberschale und rückschale in 'flat black' bestellt. einfach einmalig. super verarbeitung und super haptik. lieferung erfolgte innerhalb von nur 5 tagen.
-
@ indiana1212 THX
@ khbkhb Geile Sache, passt aber nicht in diesen Thread
Kann mir jemand sagen, wo man sich in Freiburg (bzw. bei welchen Geschäften überhaupt) ein V80 anschauen kann?
-
Ich bin mir nicht sicher was ich kaufen soll:
7610 - K700i - V80
V80: Es wurde gesagt nachdem Bildschirmschoner sein alles schwarz und es blinke nur bei Ankunft einer SMS/Anruf?????
Wie klingen die MP3 Klingeltöne?
Ist es für die Hosentasche geeignet (Scharnier) ?
Kann man in komplett geöffnettem Zusandt fotografieren?
Ganz ehrlich, habt ihr den Kauf bereut/Würdet Ihr euch heute anderst entscheiden??
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von heftig85
V80: Es wurde gesagt nachdem Bildschirmschoner sein alles schwarz und es blinke nur bei Ankunft einer SMS/Anruf?????Wie klingen die MP3 Klingeltöne?
Ist es für die Hosentasche geeignet (Scharnier) ?
Kann man in komplett geöffnettem Zusandt fotografieren?
1. Das Display ist nach einer Zeit komplett schwarz. Es blinkt immer der Navigationsbutton grün. Ein verpasster Anruf oder eine SMS wird dann mit einem rot/grünen Blinken signalisiert. Zusätzlich pipt das Handy in gewissen Zeitabständen.
2. Die MP3 Töne klingen gut und sind in der höchsten Stufe auch laut genug.
3. Hostentaschenfähig ist es absolut.
4. Im geöffneten Zustand kannst Du genau so fotografieren wie halbgeöffnet.
Bereut habe ich den Kauf nicht. Es ist schick, edel und hat eine sehr gute Sprachqualität. In Verbindung mit dem BT Headset ist es optimal.
Ich kann es empfehlen.
-
Da ich mich mit dem V600 nicht so gut auskenne:
Kann das V80 Dateien per Bluetooth austauschen, oder ist die BT-Schnittstelle nur für das Headset und den Datenaustausch/Abgleich mit dem PC?
-
Merci Indiana !!
Kann man das piepsen auch ausschalten( Z.B in der Schule)??
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von uLuKaI
Da ich mich mit dem V600 nicht so gut auskenne:Kann das V80 Dateien per Bluetooth austauschen, oder ist die BT-Schnittstelle nur für das Headset und den Datenaustausch/Abgleich mit dem PC?
Jo. Bilder und MP3 Files sende ich direkt über den PC ohne extra Software oder so. Nur Dateisenden an BT Empfänger. Das wars.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!