Testbericht Motorola V80

• heiho!

danke für den Testbericht!

aber eins muss ich ja mal kurz einwerfen: Ich als S///-Jünger liebe mein V70 genau wie mein T610... :D

In diesem Sinne: Weitermachen! ;) :D :top:

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• t

BigBlue007

Muß wirklich sagen, ein klasse und objektiver Test des V80!!! Ich habe selber eins und bin im großen und ganzen super zufrieden damit.
    Allerdings finde ich, dass die Bild und Kamaraqualität um einiges besser ist als bei meinem V600 und von dem habe ich sogar die Vodafone-Live Software runtergeschmissen. Was die sichtbare Qualität der Kamara ja deutlich verbessert. Was mir nicht so gut an dem V80 gefällt ist der Kunstoff, aus dem Gehäuse und Akkudeckel gefertigt werden. Denn dieser knarrt und knirscht wiedermal fürchterlich. Keine Spur von einem Edelhandy. Desweiteren fehlt bei mir in der Verpackung der Gürtelclip zur Tasche. Man darf ja leider keine andere benutzen. Zumindestens nicht wenn die einen Magnetverschluß hat. Dies beeinträchtigt die Funktion des Rotors. Allerdings wird nichts dadurch beschädigt. Das ist aber meiner Meinung nach das einzige was man bemängeln kann. :top:

und die Grundgebühr ist auch schon drin!!!!!!!!!!!

• Nachtrag,

ich war eben bei Saturn..... wie erwartet hatten die diesen Balken in der Auslage so dass ich mal etwas spielen konnte.....

Gut das ich es nicht bestellt hab, denn das Ding gefällt mir bis aufs Display garnicht....jedefalls nicht, zu diesem hohen Preis.

Wie war noch dieses nette Zitat aus "True Lies" ach ja " Davon meine Herren bekomme ich nichtmal ein jucken in der Hose!" :D ;)

Ein "willichaufjedenfallhaben" erzeugt es bei mir jedenfalls nicht.... (zumal der Flip schon recht ausgenudelt war, das ist wirklich keine Qualli mehr :()

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy

Ein "willichaufjedenfallhaben" erzeugt es bei mir jedenfalls nicht.... (zumal der Flip schon recht ausgenudelt war, das ist wirklich keine Qualli mehr :()

So wie das Teil "aufschießt" warte ich nur drauf bis der erste schreibt das im der Display durch den Raum geflogen ist ;)

Na mal im ernst...ich interessiere mich schon sehr für das V80...ich habs leider noch nicht live gesehen....und was ich auch komisch finde....kein NB hats bisher im Programm.....ich hoffe die Qualität richtet sich eher nach dem V525 als nach dem V600 :top:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    So wie das Teil "aufschießt" warte ich nur drauf bis der erste schreibt das im der Display durch den Raum geflogen ist ;)

;) ja, ich hab auch schon fliegende 7110 Klappen gesehen... wäre also möglich :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    ich hoffe die Qualität richtet sich eher nach dem V525 als nach dem V600 :top:

:confused:

Glücklicherweise tut es das nicht. Das V525 ist ein Plastikbomber - kein Vergleich mit dem V600. Und ja, ich kenne die Threads bzgl. des gerissenen Gehäuses. Ich hatte zwei verschiedene V600 im Einsatz, und bei mir ist nichts dergleichen passiert. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück - oder ich gehe pfleglicher mit dem Zeugs um... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    :confused:

Glücklicherweise tut es das nicht. Das V525 ist ein Plastikbomber - kein Vergleich mit dem V600. Und ja, ich kenne die Threads bzgl. des gerissenen Gehäuses. Ich hatte zwei verschiedene V600 im Einsatz, und bei mir ist nichts dergleichen passiert. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück - oder ich gehe pfleglicher mit dem Zeugs um... ;)

Als ich das geschrieben habe ging das auch eher in die Richtung das sich hier im Forum mehr Leute befinden die Probleme mit dem V600 hatten als mit dem V525. Dass das V600 von der haptik (schreibt man das so) und vom aussehen her um längen vor dem V525 liegt ist natürlich klar.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Ja, schreibt man so. Und: Wenn ich mir (mit gewissem Bedauern, wie ich zugeben muss) ansehe, was für eine Klientel sich Motorola mit V300, V525 und eben leider auch mit dem V600 an Land gezogen hat (und mit dem V80 wohl wieder an Land ziehen wird), dann wundert mich das mit diesem Gehäuseproblemchen eigentlich nicht. Motorola muss sich halt erst noch an Leute gewöhnen, die die Geräte schutzlos in Hosentaschen transportieren... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• wie ist es denn mit den akkulaufzeiten?
    kann mir vorstellen das durch den licheffekt viel vom akku gesaugt wird. zumal ja motorola nicht die besten akkulaufzeiten hat, wie wir wissen.

grüße Tata

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!