Nokia 6600 - Was ist das für eine Datei?

• Hi @ all!

Habe mit dem Programm Appman mal geschaut, was für Prozesse in meinem 6600 aktiv sind. Darunter habe ich den Prozess "imsmssrv" gefunden. Das Ding ist eine .exe Datei und auf meiner Speicherkarte gespeichert.

Habe die Datei mal gelöscht und trotzdem ist sie später wieder aufgetaucht.

Was könnte das sein?

• Hey!
    Die gehört zu einem Programm dazu das Du auch auf der Speicherkarte installiert hast ist ähnlich wie den Psyloc progs!!

cya

Power is Nothing without Control!
    ---------------------------------------------------------

• Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Nur wie kann ich herausbekommen zu welchem Prog diese Datei gehört?

• hmm das ist schwer ich nehme an nur mit der alles deinstallieren und mal sehen womit es sich instaliert methode..! ;-)

• Nehme an , dass es was mit Camera FX 2 zu tun hat. Kann mal jemand schauen, der CAM FX 2 auch hat, ob die Datei auch vorhanden ist?

• ich habe es nicht sonst würde ich es testen..! Ich bastel gerade mit dem prog rum womit man 1,3 Megapixel fotos machen kann...

• Slaver0r

meinst Du mit dem 6600? 1,3MP? Wie soll das denn gehen, das 6600 ist doch technisch nur für 0,3MP ausgerüstet!

Welches Prog soll das denn sein, und vor allem, wo bekommt man es her?

Gruß

Oatflake

• Da gibt es doch schon nen Prog für 1.3 M. Pixel Bilder??

Soweit ich weiß (nein, nicht Afaik, ich hasse dieses Wort :D ) werden bei einem 1.3 M. Pixel Bild einfach 4 Bilder zusammengesetzt. Also oben 2 und darunter 2. So bekommt man das hin....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!