Hallo ich bin der Neue

• Hi Rene f. herzlich willkommen auch von mir. :)

Wird Dir bestimmt gefallen und wen mal irgentwann ein "blöder Spruch" oder ne Anmache von irgend jemand kommt................ignorier es oder Kontere ,aber laß Dich nicht unterkriegen ,den hier bei TT ist es :top:

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Ein Herzliches willkommen bei TT. Hast kein Fehler gemacht hier bei TT wirst du gut geholfen wenn du Probleme mit Handys usw. hast oder Informationen brauchst.

;)

• Zitat

mich nun endlich dazu entschlossen, mich hier anzumelden.

Gute Entscheidung :top:

Das forum hier ist einsame Spitze. Kenne bisher kein vergleichbares Forum.

Hoffe du bist ein guter Diskussionspartner ;) , sowas können wir nämlich desöfteren im Geplauder gebrauchen, wenn mal wieder politische Themen gefragt sind.

Gruß,
    Dominik :)

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    /me schenkt euch seine posting anzahl ! :D

Ihr statgeilen deppen.

Nein im Ernst. Ich komm mir hier vor wie beim CS spielen mit 13jährigen kiddies.
    So viele Beiträge wie möglich haben, der Inhlat ist ja kagg egal, hauptsache ich habe schnell 5000 Postings.

Sorry das musste jetzt mal raus...

Rene

Herzlich Wilkommen

• LESEN - DENKEN - POSTEN oder wie war das :D

-SF³

• Schon mal über die Anschaffung eines Sandsacks zum Abbau spontan auftretender Aggressionen nachgedacht?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Schon mal über die Anschaffung eines Sandsacks zum Abbau spontan auftretender Aggressionen nachgedacht?

So unrecht hat er nicht, auch wenn er es ein bisschen drastisch ausgedrückt hat.
    Der wievielte "Hallo-ich-bin-der-Neue" Thread ist das jetzt? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    So unrecht hat er nicht, auch wenn er es ein bisschen drastisch ausgedrückt hat.

Darüber hat er aber kein Wort verloren, sondern sich über andere Dinge "beschwert" - völlig unangebracht und der Situation überhaupt nicht angemessen und zudem etwas im Ton vergriffen...

• Zitat

Original geschrieben von Sebian

Ich habe sie nicht gezählt, aber seit TT existiert (also seit über zwei Jahren), dürfte es maximal 10 solcher Threads gegeben haben - also wo liegt das Problem? Wenn sich ein User der Community gerne vorstellen möchte, kann er das gerne tun.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!