Problem mit 6230 "Codes"

• Hallo ,

ich wollte mein Adressbuch formatieren, und musste dabei aber den Sichrheitscode eingeben. Ich gab 12345 ein( Werkseinstellung), da ich den Code nicht geändert hatte.
    Doch dann kommt die Meldung: Falscher Code

Ebenso habe ich Probleme mit meinem Brieftaschencode: -> Meldung: Falscher Code

Was kann ich nun machen???

Danke für eure Hilfe! FISCH

• Wenn der Sicherheitscode verändert wurde oder du ihn vergessen hast, dann hilft nur noch der Gang in den nächsten Nokia Shop.

• Entsperren

Aber die Rechnung mitnehmen, sonst entsperren die das Gerät nicht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Problem mit 6230 "SicherheitCodes"+ Brieftaschencode

Zitat

Original geschrieben von fischc
    Hallo ,

ich wollte mein Adressbuch formatieren, und musste dabei aber den Sichrheitscode eingeben. Ich gab 12345 ein( Werkseinstellung), da ich den Code nicht geändert hatte.
    Doch dann kommt die Meldung: Falscher Code

Ebenso habe ich Probleme mit meinem Brieftaschencode: -> Meldung: Falscher Code

Dann hat Dein 6230 ja wohl schonmal einen Vorbesitzer gehabt, da hilft wohl dann wirklich nur das NSC mit einer neuen Firmware.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• um den brieftaschencode zu löschen, musst du folgendes eingeben:

*#7370925538#
    (*#res wallet#)

aber wenn schon einer drin ist, kannst du mal davon ausgehen, dass du nicht der erstbesitzer bist. wenn du das erste mal die brieftaschenfunktion aufrufst, wirst du normalerweise zum PIN-festlegen aufgefordert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!