Bilder der Cam vom Zire 72 gesucht

• Moin,

hat jemand einen Link, wo man Bilder, die mit der Kamera des Zire 72 gemacht wurden, anschauen kann?
    Eigene Fotos wären natürlich noch besser :)

Eigentlich war ich nie ein Freund dieser Kombigeräte, doch da ich meine F505V eigentlich nie dabei habe und die Cam des 6820 einfach nur grottig ist, wäre der Zire 72 vielleicht was für mich.
    Mit dem Tungsten T3 werde ich wegen des Schiebemechanismus in meiner staubigen Umgebung auf Dauer wohl sowieso nicht glücklich.
    Von den übrigen Features her dürften die Geräte ja durchaus vergleichbar sein.

Edit: Eine Ehrliche Aussage, dass die Cam des 72 für Bilder, auf denen man auch Details erkennen kann, nicht ausreichend ist, würde wohl auch reichen ;)

Willi

• Also ich spiele zur Zeit auch mit dem Gedanken mit einen Zire 72 zu zulegen.
    Das Preissleistungsverhältnis überzeugt.
    Ein Palm mit BT und sehr guter Software im Bereich Kommunikation dazu noch ein sehr attraktives äußeres.
    Habe denn Zire letzte Woche testen können und muß sagen das ich persönlich von der Qualität der Fotos überrascht war. DEtails wurden sehr gut dargestellt etc. KOnnte die Bilder allerdings auch nur auf dem Zire selbst betrachten.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Hallo ihr 2,

Wenn ihr mir eure Mail Adressen per PN mitteilt, dann schick ich euch ein paar Bilder. ;)

mfg Axel

• Hier gibts einen netten Test und auch Bilder der Cam!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Moin,

@Mr.Kittin
    Nochmals vielen Dank für die Bilder!

FUBU
    Danke für den Link!

Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, werde ich mir den Zire72 wohl zulegen.
    Das große Display des TT3 brauche ich nicht.
    Auch bei meinem M500 habe ich es nie vermisst.
    Aber an die höhere Speed des Tungsten kann man sich schnell gewöhnen ;)

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!